Lars' Vater Torben Ulrich

  • torben_ulrich.jpg


    Nachdem im Familien-Thread schon so viel über Lars' geilen Vater gefragt und geschrieben wurde hab ich gedacht, ich mach mal nen eigenen Thread für ihn auf, den hat er sich verdient :D


    Der Typ war Tennisspieler und stand 1959 im Achtelfinale von Wimbledon, was ich echt beachtlich finde.


    Ich hab ne Biografie-Seite über ihn gefunden, zieht Euch das mal rein:


    http://www.play-the-game.org/cv/torben_ulrich.html


    Wahnsinn was der alles macht...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • zu lars vater: hat lars doch tatsächlich,als er mal sehr zu spät in die schule kam, eine entschuldigung geschrieben, wo drin stand, sie hätten bis 2 uhr nachts musik gehört und geredet, und schlaf ist ja wichtig , deshalb hat sich lars eben ausschlafen dürfen.. das nenn ich doch echt mal nen geilen vater :D
    der war ja auch mal (oder ist immer noch) in ner jazz band.


    also die haben ja echt tolle familien (vielleicht mal die von james ausgenommen). kirks oma is cool, lars´vater auch :D

  • OrioN 88, wer ist der coole Junge da in deiner sig? ist das auch einer aus den familien?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • @Beast of...


    Ja, das is Lars Sohn. Guck mal auf metoutour.com, da sind ganz viele Fotos von ihm.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!