Bolt Thrower (Deathmetal)

  • Quote

    Original von ´tallica
    ich hab se vorgestern auch verpasst






    uff, und ich wollt mich schon verfluchen dass ich dich nicht gefragt hab ob du mir n t-shirt mitbringst... :D


    wieso warste denn nich da? schulstress?...

  • das nich mal so, war mir einfach zu knapp noch hin und am spritgeld hats auch etwas gehapert :D
    naja, war dann ja vorgestern bei Eisregen, was auch sehr geil und n büschn näher war(außerdem war ich nich der fahrer :D), da hat mein alter herr mir kohle für n kapu gegeben, hätte er am montag auch in sprit investieren können X( aber ich glaub er wollte einfach nich das ich bei dem wetter fahre :unsure:



    Übrigens noch n Tipp: hol dir die MERCENARY, die is hammer :bangyourhead:

  • Fräge:


    Bolt Thrower spielen am Samstag bei mir vor der Haustür! (Exhaus Trier)


    Lohnen sich die 13 Euro??
    bzw. sind die live gut???


    Eigentlich bin ich ja nicht so der Doom Fan!
    Aber als Kommerzlümmel muss man ja hingehn wenn ne bekannte BAnd in der nähe spielt :D

  • also hab mir jetzt mal so 5-6 Liedchen von denen reingezogen (stichproben :D) und es ist eigentlich nix dabei wo ich sag UUUUAHHHHHHH GEIL :prayer:


    Aber wenn du bis jetzt nur gutes gehört hast--ich vertrau dann mal deinem geschuhlten Ohr und lass mich überraschen :D


    Dresscoat: (scheiß wort) Kann man da mit nem Metallica-Shirt auftauchen oder muss man sich das Gesicht weiß anmalen und in Hühnerblut baden? :D



    Also ich denk ich werds mir mal antun und dann bericht erstatten

  • Dann steht da noch die Frage:


    Freundin sehen?
    oder Bolt thrower


    ich denk ich geh zum Konzi :D
    Jo hast schon recht 13 Euro kann man mal investieren dann kanns auch noch scheiße werden ohne dass es allzu sehr wehtut :D


    Bin mal gespannt was da so auf mich zukommt :drevil:
    Ich stell mir das so vor wie ne mischung aus Candlemass ,six feet under und napalm death :skeptisch: :skeptisch: (gewagt gewagt :D)


    Ach ja von den anderen Bands hab ich übrigens auch noch nie was gehört :rofl:


    Hat jemand Bolt thrower konzert erfahrung????


    Zum dresscoat: Verdammt das war ernst gemeint :skeptisch::D :rofl: :rofl:

  • war donnerstag in essen und ich kann dir nur raten: geh hin! :D


    necrophagist sind verdammt geil, genau so wie malevolent creation. nightrage kann man sich auch gut angucken, selbst wenn man nicht auf diesem melodic-death-kram steht. die stimmung war v.a. bei malevolent creation und bolt thrower bestens (bei bolt thrower war bestimmt die gesamte vordere hallenhälfte ein einziger moshpit, stagediver am laufenden band) und das alles für unter 15 euro. was willst du mehr? ;)


    edit:
    naja, hab mir grad mal dein profil angesehen, vielleicht ist das jetzt doch nicht das große event für dich. hatte angenommen, dass du schon einigermaßen auf death metal stehst :D

  • war auch beim Konzert in Essen.
    absolut geile stimmung in ner vollen und verdammt warmen halle .
    bolt thrower haben nicht nur gut gespielt sondern auch die preise der shirts waren verdammt gut.
    12€ für nen shirt und 15€ für nen longsleeve.
    da können sich bands wie metallica etc mal ne scheibe von abschneiden.

  • Also da ich noch 2 Freund zum mitkommen überredet hab geh ich jetzt ma hin und lass mich überraschen!


    ACHTUNG: nur mundpropaganda!!!!
    Im exhaus (trier) wird bolt thrower oder eine der anderen Bands eine dvd bzw.ein live video drehen!
    Das hat jemand den ich kenne im Radio gehört!!!


    Also ich bin ma gespanntn ob da ne kamera ist :unsure:


    Naja ma sehn!


    FRÄGE:::
    Hat jemand son paar Bolt thrower anspiel tipps für mich bzw. gibts son paar lieder die se immer spielen

  • joa,


    at first light
    entrenched
    mercenary
    warmaster
    for victory
    when cannons fade
    contact wait out
    the killchain


    die dürften eigentlich jedes mal dabei sein.

  • merci! :prayer:


    Jo sind ein paar dabei die mir gefallen!!!!
    Ich glaub Bolt thrower filmen jedes kopnzert der tour und stellen daraus ne cd bzw. ne dvd zusammen (hab grad das interview mit dem Sänger/Schlagzeuger/Bassist/Gitarrist -- kein plan wem :D gelesen)


    Nightrage hab ich mir mal "besorgt" und ich muss sagen die find ich schon richtig nett :bangyourhead:
    Also die gehn schön ab :prayer:


    Naja bin ma gespannt und werd dann ma berichten!


    Danke noch ma an alle für die infos :prayer:


    Ich hoffe die haun mich nicht in meinem rosa polo-shirt :D

  • die wollte ich im April eigentlich in Bremen sehen, aber alles schon ausverkauft :-( kein Wunder bei dem Preis: 12 Euro! Das coole an Bolt Thrower ist ja dass sie wie Carcass oder Napalm Death in der englischen Punk Szene groß geworden sind und auch diese Attitüde immer noch besitzen...sie managen sich selbst, machen ihre KOnzert Bookings selbst und die Shirts drucken sie selber im Tourbus :D finde ich super...und is auch ne super Band, die echt geil nach vorne geht ohne zu viel technisches Gefrickel sondern immer schön auf die Fresse!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!