Kalkofe's Mattscheibe [Montag's 23:15 Uhr Pro7]

  • fucking fuck fuck alter :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ey alter isch fick die kopphörer des soundmans, so ein abgewichster abwichser, fuck alter, ich mach den nass, fuck ey :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Muahuahuah! Gestern wars zu geil! Am besten war der komische witzerzähler:


    Was haben ein schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???
    Beide haben ne feuchte nase!!!
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Was macht ne schwangere Pinguindame auf ner Eisscholle?
    Abtreiben!
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Hab echt tränen gelacht!

  • Hat jemand gestern die Folge gesehen?
    Am geilsten fand ich diese Pseudo-Medium-Tussi die sich selbst für schizophrän gehalten hat und so getan hat als würde der Erzengel Metadron durch sie sprechen :rofl: :rofl: :rofl:
    hab mich totgelacht, vor allem als dann so ne ossi-tuse angerufen und um zu frage was Metadron ihr so rät. :D

  • heute wars wirklich mal wieder durchgängig gut (bis auf bibel tv, aber das ist man ja gewohnt). dvu, kader loth, der pfeifende hase, die frau mit den heißen händen... herrlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare