Ich hab jetzt gehört, dass Metallica ihre Familien mit auf Tour nimmt (war für mich ehrlich gesagt neu), nachdem ich das Bild von Myles Ulrich (der 6jährige Sohn von Lars - für alle, die es vielleicht nicht wissen) mit der Band in München gesehen habe. (siehe Signatur von Orion88 )
Hab mir gedacht, mache mal einen eigenen Thread dafür auf und seh mir an, welche Meinungen ihr dazu habt. Ich meine das Tourleben ist hart - nicht nur für James, Lars, Kirk und Rob. Ich bewundere ja solche Familien (v.a. die Frauen), die das durchhalten und nicht gleich daran zerbrechen.
Fast jeden Tag in einer anderen Location, die Logistik, die dahintersteckt, evtl. Privatlehrer für die Kinder, die dann selbst schon sagen können "...and the road becomes my bride." Das sind ja nur einige wenige Belastungen von vielen.
So, jetzt will ich sehen, was ihr dazu zu sagen habt... ![]()
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-