Diablo 2 (LOD)

  • Gibts hier welche die dieses geniale Spiel noch zocken?
    Hab gestern wieder neu angefangen.
    Es ist der Wahnsinn wie mich ein 6 Jahre altes spiel immer wieder begeistern kann.

  • Ich spiele es noch sehr aktiv,jeden Tag ist einfach das geilste Spiel das je gemacht wurde,ist aber nciht 6 Jahre alt sodnern 4 (kam in Juni 2000 raus,jubliöum :D),


    Es mach imemr noch spass.Meien Fire Sorc macht zwar erst 10000 schaden aber sobald ich noch ein paar items und skiller habe verdoppel ich das nochmalll:D

  • du spielst doch sicher auch dein 1.10 oder?
    kann es sein das man im einzelspieler nicht mehr "players 8" eingeben kann. also es zeigt halt keine wirkung


    spiel grad mit ner amazone lvl. 32.
    aber amazone gefällt mir nicht

  • ja ich spiel das auch, auch ne amazone um 30 herum. kanns nur in graz spielen hier in wien zock ich immer TO :D


    trotzdem das beste spiel was je gemacht wurde ist:


    Age of Empires II (TC - ganz nett, also verschlechtert das spiel nicht)
    Diablo II LoD
    Tactical Ops


    so sieht'S aus jungs ;)


    nein es gibt viel mehr gute spiele, aber das sind mal 3 favs von mir

  • CS ist nur halb so gut wie TO - aber CS hat den besseren sound, die bessere waffen (aber nur dort) grafik und es wird taktischer gespielt.


    levels, rest graphik, spielpass usw gefallen mir bei TO besser. :D

  • ich find an To beschissen, dass alle immer rumhopelln (hüpfen) damit sie schneller sind - der bug sollte endlich mal raus.
    To ist ein Mod von UT - deswegen die Geschw. und eigensinnigkeit der Spieler - es natürlich Clans die seriöser spielen, aber der großteil zockt um spass zu haben und nicht zum trainieren.


    ich finde To weißt mehr spielspass auf - CS - nur campa!! (klar wahrscheinlich ein vorurteil, vl hab ich auch immer nur die falsch map mit den falschen leuten gezockt) aber mir ist das zu blöd - wenn nur noch 1 vom jeweiligen team übrig ist - beide hocken geduckt in irgendeinem (dunklen) loch, beide meilen voneinander entfernt, beide nicht gewillt ihre "strategische" position aufzugeben (weil sie schiss haben zu sterben und schlechte verlierer sind) und die runden deswegen unnötig in die lääääääänge gezogen werden.
    dann reg ich mich auf, nach 1:30 minuten langeweile - gekickt - begründung: tactical camping is allowed :skeptisch:


    ich hatte auch genau so einen schulkollegen, CSler - das volle camperschwein - hat es nicht eingesehen warum er seinen posten verlassen soll damit alle wieder spielen können bzw. damit etwas im spiel passiert..das ist doch nicht der sinn des spieles - wenn ich minimale mausbewegungen mit einem fadenkreuz machen will kann ich auch mohrhun spielen... :skeptisch:


    aber sie gibt es natürlich bei TO auch - nur werden die gevotet :D

  • ich hasse CS, TO kenn ich net.


    Ich hasse CS weil es die ganzen Freaks spielen,die kein leben haben und es für das tolslte spiel halten,es ist langweilig,kaum taktisch und sieht zum kotzen aus.



    Mein lieblings 3 D Spiel ist Splinter Cell 2,für mich das Innovativste Multyplayer Game seit jahren,spiele es ind er ESL

  • splinter cell hab ich nicht.


    ich hasse das campen in cs auch. nätürlich mann kann cs genauso spielen wir UT, einfach nur drauf.
    aber wenn man es taktisch spielt, mit bombe legen und so weiter und so fort kanns mich eine ganz lan lang beschäftigen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!