Thronjubiläum

  • Die Queen hat doch bald 50. Thronjubiläum. Da gibt die doch so ein Megakonzert mit Robbie Williams, Elton John usw.
    Auf jeden Fall ist Ozzy auch mit dabei. Die Bedingung, das er auftreten darf, war aber, dass er nicht auf der Bühne fluchen und keiner Fledermaus den Kopf abbeissen darf :))


    :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • war das als er an der fledermaus rumgenagt hat nicht noch wärend sabbath zeiten oder schon solo? bin mir nicht so sicher, habs mal so gelesen und einmal anderst

  • .....oh,ich dachte immer,Pop käme von "to pop" also,platzen knallen......
    Also,The bag pops---die Tüte platzt....
    oder To pop someone....erübrigt sich.
    Und das das den Typischen Sound der Popmusik beschreiben sollte.....:nixweiss:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!