Neustes Deutsches Metclub Chapter

  • Hi Leute,
    eventuell sind hier ein Paar Metclubber die interesse haben ein Deutsches Metclub Chapter zu joinen!
    Wir sind ganz neu und suchen Mitglieder.
    Die Mitgliedschaft kostet dich 0,0 Euro.
    Demnächst ist ein dickes Gewinnspiel geplant!
    Alle Infos auf: www.st.metpage.de


    Wir haben bereits Mitglieder aus: Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark!


    Wenn ihr Fragen bezgüglich des Metclubs habt fragt einfach :D


    MfG
    Tommy

  • Leute, glaubt mir, es lohnt sich Mitglied dort zu werden. Echt coole Bootlegs zum downloaden, und auch die ganze Aufmachung von der Homepage ist echt genial. Je mehr Mitglieder der Club hat, desto mehr kann er auch bewirken!


    Metal Up Your Ass and join this Club!!!

  • Zitat

    Original von Metallifreak
    Leute, glaubt mir, es lohnt sich Mitglied dort zu werden. Echt coole Bootlegs zum downloaden, und auch die ganze Aufmachung von der Homepage ist echt genial. Je mehr Mitglieder der Club hat, desto mehr kann er auch bewirken!


    Metal Up Your Ass and join this Club!!!


    Freut mich das es dir gefällt!
    :bangyourhead:


    Für die Österreicher hier:
    Es gibt ein Chapter Namens "Don't tread on Austria" wird geleitet von Metallifreak! Schick ihm doch mal ne Mail wenn ihr den joinen wollt!

  • Zitat

    Original von Metallifreak
    Thanx für die Werbung Sandman


    no prob :D


    Übrigens:
    Bald gibts ein gewinnspiel.
    Es gibt preise wie Shirts, Audio Cd's und Bücher!


    MfG
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare