Bei Felix steht Trillogie,richtigerweise sollte es aber Trilogie heissen ![]()
Fan Galerie II
-
-
-
seb hat halt warscheinlich die infos gensouso übernommen wie sie ihm geschickt wurden, und felix´rechtschreibung kennt man ja

-
DAS wurde nur von Marlo übertroffen.
-
hey, marlo war coll

-
coll?

-
Original von DarthEvil
DAS wurde nur von Marlo übertroffen.
ja ja, aber der ward ja lang nemme gesichtet-felix schon ;), also is er der rechtschreibkönig
(wobei, seit letzter woche auch niht mehr..woran das wohl liegen mag..) -
Felix hat ja auhc sowas Elben-haftes mit seiner Haarpracht

-
Hm, ich weiß nich ob das schon mal iiiiiiirgendwem aufgefallen is, aber: Sever is Met-fan seit 1980....ein Mysterium das es zu lösen gilt

-
Mal sehen ob ichs auf die Reihe kriege. Also neu dabei sind: Babs, Braindamage, Damage Inc., Fabian Herold, SomeKindOfMonster, Solist, sofuckinwhat und finally The Stone. Könnte sein, dass ich noch jemanden vergessen habe. Einfach mal durchgucken.
PS: Sorry wegen der Verspätung
-
Ist das jetzt dein Fehler oder hat das 'nen tieferen Hintergrund, dass Babs und Fabian Herold die gleiche E-Mailaddy haben?

-
Muss ein Fehler sein. Ist deine notgeile Mail wohl bei Fabian angekommen

Neu dabei: Stig, Rust in Peace, German Horseman und mal wieder ein neues Bildchen vom todesengel
-
angels neues bild ist lustig

-
äh, lustig?
ich finds eher....nunja, recht scharf
-
is sogar ziemlich geil *rubbel*

-
Original von Scary Guy
is sogar ziemlich geil *rubbel*
Ich wär sogern ein Bass

-
naja, ich würde einfach den basshals gegen ein körperteil von mir4 eintauschen !

-
tja jungs, ich werd nächstes jahr warscheinlich die gelgenheit haben, anstelle des basses zu sein

-
Original von Scary Guy
naja, ich würde einfach den basshals gegen ein körperteil von mir4 eintauschen !
Auch ne Möglichkeit
QuoteOriginal von Orion88
tja jungs, ich werd nächstes jahr warscheinlich die gelgenheit haben, anstelle des basses zu sein
Soso ham sich da zwei gefunden? -
Original von Orion88
Soso ham sich da zwei gefunden?[/quote]tjaa...kann man dcho so nennen

-
Original von Orion88
Soso ham sich da zwei gefunden?tjaa...kann man dcho so nennen :D[/quote]
Na dann, gratuliere

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!