Improvisieren auf der Gitarre

  • Ich möcht zu diesem thema gerne tipps und tricks austauschen! ?( z.b. zu techniken, scales, licks und sowas! was macht ihr denn da gerne?

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Improvisieren wie macht man das ambsten!


    Ich sag mal da gibts bei mir nix konkretes ich spiel das was mir geade einfällt obs nun Schreddern ist isder Ruhiges Melancolisches oder einfach solieren ist egal immer der Nase nach!


    Da schau ich mir keine Scalen an oder sowas!

  • keine speziellen techniken? kein sweepen oder tappen z.b.? mach ich ganz gerne. ich benutz auch gerne dreier bzw. vierergruppen. benden kommt auch gut...

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Ich spiel ne Zeit lang den Rhythmus mit und dann irgendwann kommt das von selbst. Meistens über Pentatonik und Arpeggios kommt aber drauf an über was ich denn da so drüber mülle.

  • Saite anschlagen mit der linken Hand die Saite zu einer Saite wegziehen,daurch wird der Ton höher.
    Ich kann impro ned mehr ab hab 2 Jahre nur BLues Impro gemacht irgendwann kotzt es einen nur noch an :D

  • aso, ja kay, jetzt kann ichs zu ordnen ;D. impro hab ich noch nie auf knopf druck versucht, nur als ich lustdazu hatte, dann is auch imemr was gutes bei rausgekommen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!