Suche Metallica Girlie Shirt der Tour 2004

  • iHallo ich suche ein Metallica Girlie, welches auf der Deutschland Tour 04 verkauft wurde Motiv "Ride the Lightning"! Es hätte 35 Euro gekostet, war tailliert geschnitten und hatte weiße Außennähte! Ich suche das Shirt überall, aber man kann es nirgends kaufen! Kann mir jemand weiterhelfen? viele Grüße Angelus :bangyourhead:

  • ich sah in bremen zwei frauen, die hatten beide ein dunkles t-shirt an; vorne stand in weiß FRANTIC und hinten am Rücken TICKTICKTICKTICKICKTICKTICKTOCK lol...das fand ich gut :D
    ich weiß, damit helfe ich dir nicht weiter sry, aber ich muss das mal loswerden :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare