Schwarzes Bandana

  • Zitat

    Original von felix
    Naja trotzdem macht ihr euch alle verrückt "uh james ist ne tucke weil er das tuch so trägt uhh ist das schlimm" :skeptisch:


    Hey seit ihr alle bedeppert?


    Euch ist noc nicht aufgefallen das ers auch so tragen könnte weils ihm so gefällt!


    doch..wollt ich nur mal anmerken :baby:

    Zitat

    Original von Orion88


    mensch, wenn der das tuch da trägt..findet er halt schick. :skeptisch:was weiß ich..hat halt nen ezwas andren modegeschmack..


    naja, aber es macht sich auch keine wirklich verrückt, man muss ja nicht immer alles überdramatisieren..trinity hat ja nur ne feststellung gemacht (ob man dafür nen eigenen thread aufmachen muss is ne andere frage.), aber wer hat ernsthaft behauptet er wär schwul? keiner...das waren eignetlich alle nur ironsiche kommentare damit es eben völlig abwegig ist dass er es wäre. und ich find das ncith,weil ich etwas gegen schwule hätte und es unvorstellbar wäre wenn einer aus meiner lieblingsband schwul wäre, aber da gerade james der ist,der wohl am meisten antihomosexuell eingestellt ist (ich bezieh mich da auf das playboy interview),dann wäre das schon etwas komisch..
    aber es ist doch auch interessant,dass er das überhaupt so trägt..auch wenn er es schick findet,das ist doch dasselbe wenn jemand nur ein ac/dc tshirt trägt,weil es schick ist.. und davon gibt es heute auch haufenweise,die mit ac/dc shirts rumrennen aber noch nie was von denen gehört ham (außer highway to hell vielleicht)
    @metalmausi: hier kannst dich schön über die mom. situation des forums auskotzen:
    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4679&sid=&hilight=GEHT+DAS+FORUM+DEN+BACH+RUNTER


    Zitat


    vor drei jahren haben auch viel hopper und leute ihre Schlüsselbänder so aus den hosen bammeln lassen!
    Hab ic hauch gemacht !
    Sind das dann allet hopper gewesen?


    da fällt mir ein...das hatte james auch mal (jedenfalls letztes jahr) dann war der wohl auch ein hiphopper.. :D

  • Hat dieser Thread noch Sinn? Ich denke nein. Also bitte dicht machen.
    So ein Müll kann doch von keinem Menschen kommen. "uh, is james jetzt schwul?" "hilfe, geht kirk zu nutten?" mal im ernst WEN INTERESSIERT DER SCHEIß EIGENTLICH??? das regt mich auf.
    ich denk, den schließen wa...

  • Hey, was machst du da in meinem Forum ?


    ne nicht schlimm, hätte ihn eh dichtgemacht.


    Sinnlose und eh überflüssige Diskussion.




    * * CLOSED * *
    Fragen per PN oder ICQ an mich


    MFG KALMI


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Wat dein Forumsbereich? :D


    Wenns dir net entgangen ist bin ich für alle Forumsbereiche zuständig also mecker nicht! :D





    * * CLOSED * *
    Fragen per PN oder ICQ an mich


    MFG KALMI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare