Schwarzes Bandana

  • WAS SOLL DER SCHEISS!!!!!!
    WENN JAMES SCHWUL SEIN SOLLTE DANN WERDE ICH AUCH VON DER EINEN SEKUNDE AUF DIE ANDERE SCHWUL. UND DA DIESE WAHRSCHEINLICHKEIT SEHR GERING IST, IST JAMES AUCH NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Damage_Inc
    entschuldigung für mein unwissen, aber was ist ein bandada???? oder wie das heißt? :verplant:


    Ein Bandana ist ein gemustertes Tuch.
    Das benutzt man in Metalkreisen aber nur zum Stirnwischen oder um sich die Hände sauber zu machen nachdem man anner Harley rumgeschraubt hat.
    Wo kämen wir denn da sonst auch hin...?

  • Ist doch scheisse mist egal was das fürn tuch ist!
    Ist mir auch egal dann hat er eben ein tuch inner Tasche naung wie ich schobn sagte haben Bauarbeiter oder Mechaniker auch na und sind die auch schwul!?

  • Bei Bauarbeitern etc hat es aber eien Funktion,während James es als Optisches gimmick benutz ohne jegliche funktion,in LU hat er es nciht einmal angerührt und anscheinend bestätigt sich das von den anderen aussagen...

  • Kirk's Tape an seiner rechten Hand bedeutet dass er auf den Strich geht. HA das hättet ihr nicht gedacht, wa??


    Es ist aber so, das hab ich auf einer Prosituierten-Seite gefunden..ziemlich bekannt dieses Erkennungszeicehn. Langsam sollten wir uns Sorgen machen.

  • Ja, wahrscheinlich lassen sie sich nach der Show von den Fans gegen Bares durchficken *hohohoho*. So ein SCHEISSDRECK!!!!!! X( X( X(

  • hmm...die kamen mir eh schon imemr komisch vor. ja, das passt alles.


    mensch, wenn der das tuch da trägt..findet er halt schick. :skeptisch:was weiß ich..hat halt nen ezwas andren modegeschmack..
    DAS wär doch mal ne frage bei nem meet and greet warum der das so trägt.. :D

  • Zum schweissabwischen braucht er es bestimmt nicht.. er hat doch diese grossen schweissbänder an beiden armen... Und natürlich is James schwul... habt ihr denn noch nicht die rosa Reizwäsche entdeckt die er anhat.... :rofl:

  • heeeeeeeeeey! Aus verlässlichen Quellen hab ich gehört das Lars ADIDAS shorts bei Konzerten trägt! omg, das bedeutet in oberschwaben, an der ecke links vorm krankenhaus der elisabethinen im 4.stock auf zimmer 45 im bett 389 das lars schwul ist! :O

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Naja trotzdem macht ihr euch alle verrückt "uh james ist ne tucke weil er das tuch so trägt uhh ist das schlimm" :skeptisch:


    Hey seit ihr alle bedeppert?


    Euch ist noc nicht aufgefallen das ers auch so tragen könnte weils ihm so gefällt!


    vor drei jahren haben auch viel hopper und leute ihre Schlüsselbänder so aus den hosen bammeln lassen!
    Hab ic hauch gemacht !
    Sind das dann allet hopper gewesen?


    Ich war keiner ich fands nur schick!


    Jetzt trag ich ne Fette Kette anner seite bin ich dann nen Fetisch angehaucht oder wat? :skeptisch: Nein also!


    Immer gleich blöde Gerüchte machen und sich dolle sorgen machen um was denn?
    Das James dann schwul wäre naund dann isser es eben wen störts wendet ihr euch dann ab oder was?:rolleyes:


    Genau der Smilie istdas richtige für diesen Thread :rolleyes:


    Achja Blackmetla sind ja auch Schwul weil die sich schminken! :greetings:


    Wist ihr wir brauchen wirklich nen Hanvornkopfklatschsmilie !

  • So etwas wäre niemals von irgendwelchen alten hasen des Forums gekommen und auch sicher nciht von sehr interessierten Metallica-Fans, die sich auskennen. Verdammt, wieso denkt ihr darüber eigentlich nach? Im großen gesehen kann ich mich dem Beitrag von Felix nur anschließen und sagen: Ja und? Was wäre wenn? Ginge die Welt unter? Wäre ihr Image versaut? Wen interessiert das? Mich interessiert die Musik und die Performance und nicht, was sie in ihrer Freizeit tun oder nicht tun!

  • Ich werde James einmal fragen ob er an Prrrrossecco will! :D
    Gott, was soll der Scheiss? Das ist ja schon gleich wie vor ein paar Wochen, wo irgendein Fucktard auf einem englischen Metallicaforum gepostet hat, dass sich James mit einer Überdosis Schlaftabletten umgebracht haben soll....
    Das wird mir zu tief. Macht doch diesen shit,fucken thread zu!!!!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von Steff09
    Das ist ja schon gleich wie vor ein paar Wochen, wo irgendein Fucktard auf einem englischen Metallicaforum gepostet hat, dass sich James mit einer Überdosis Schlaftabletten umgebracht haben soll....



    naja es kursierte nicht nur auf einem englischen board :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    So etwas wäre niemals von irgendwelchen alten hasen des Forums gekommen und auch sicher nciht von sehr interessierten Metallica-Fans, die sich auskennen. Verdammt, wieso denkt ihr darüber eigentlich nach? Im großen gesehen kann ich mich dem Beitrag von Felix nur anschließen und sagen: Ja und? Was wäre wenn? Ginge die Welt unter? Wäre ihr Image versaut? Wen interessiert das? Mich interessiert die Musik und die Performance und nicht, was sie in ihrer Freizeit tun oder nicht tun!


    Geb Metalmausi da vollkommen recht... :greetings:



    :skeptisch: Versteh die Aufregung auch nicht ganz... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wenn ich les, was so manche Leut hier posten, dann fällt mir dazu eigentlich nur eines ein: :kotz:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare