Schwarzes Bandana

  • O.K., wahrscheinlich sollte ich bevor ich das hier schreibe meine Tür verriegeln. Ah, so fucking what !


    Ist jemandem aufgefallen, daß uns Jamz beim ( saugeilen ) Bremen Konzert ein schwarzes bandana in der linken Hosentasche getragen hat ?
    Nach kurzer Recherche auf einer gay site betreffend `Hanky Codes` habe ich rausgefunden, daß das in der Szene ein Erkennungszeichen ist.
    Und zwar steht links getragen für `aktiv` und schwarz für `Meister S/M`...


    Wer aus San Francisco kommt, sollte das doch eigentlich wissen ?!
    Da bekommt `Obey your master !` doch gleich eine ganz andere Bedeutung.

  • hm..is ja schon interessant, was uns james damit wohl sagen will..? aber gehört wohl eher in "allgemiens" oder? oder sit es eine news,damit james schwul ist..? :verplant:

  • In genau diesem Moment bräuchte ich den grössen rolleyes smiley dieser erde :D
    Sooo ein schwachsinn..... :rofl:
    Aber beim nächsten 1.April werd ich das aufgreiffen und nochmal in die News stecken,bish dahin wirds verschoben ins blöde threads forum...ach haben wir nich ok dann ins allgemeine ;)

  • bist du dir sicher dass das schwarz war? soweit ich mich erinnern kann hat , in münchen und wien war das irgendwie so hell gefleckt :verplant:
    meinst du vielleicht dass der gay ist wenn er verheiratet ist? :skeptisch:

  • Quote

    Original von Orion88
    hm..is ja schon interessant, was uns james damit wohl sagen will..? aber gehört wohl eher in "allgemiens" oder? oder sit es eine news,damit james schwul ist..? :verplant:


    Wenn das Bandana die Bedeutung hätte das James schwul ist, dann können wir Mitleid mit seiner Frau haben.


    Stimmt in Müchen hing auch irgendwas schwarzes aus seiner Hosentasche. Oder war das weiß!? Shit!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    In genau diesem Moment bräuchte ich den grössen rolleyes smiley dieser erde :D
    Sooo ein schwachsinn..... :rofl:


    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab :skeptisch:


    Das is ja echt zum... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Hey das waren sie ja schonmal :skeptisch: :rofl: :D


    hab ich da was verpasst? :verplant:ähm..naja, ist sonntag heute, da schaltet so macher das gehirn aus... :skeptisch::D
    tuts doch jemand ins spam forum :D


    ach ja, hier noch was passend zum thema schwul: :D
    avatar-314.jpg
    :D
    http://www.graphousa.net/metslash/pics/kl10.jpg
    oder das hier..
    http://www.rosshalfin.co.uk/metallica/metallica-colour52.jpg

  • ich glaub , das was aus seiner tasche hängt ist , oh mein gott , ein SCHWEISSTUCH 8o
    das wird er wohl zum schweiss abwischen brauchen wenn er die ganzen heissen kerle da draussen vor der bühne sieht :rofl: :rofl:

  • Quote

    Original von metalandi
    das wird er wohl zum schweiss abwischen brauchen wenn er die ganzen heissen kerle da draussen vor der bühne sieht :rofl: :rofl:


    :rofl: na das brüchte ich auch :D


    was meisnt ihr warum die sich nach jedem auftritt und eigentlich überall umarmen? weil se schwul sind. und frauen ham se nur zur tarnung. oder warum küsst lars gern kirk?
    aber ist nicht eder etwas schwul.. :verplant:

  • und das niveau im forum siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt !!!!!!!!!!


    ich glaub das is bisher der allergrößte Schwachsinn den hier je jemand gepostet hat!!


    :D :skeptisch:

  • Mir sit es auch in Lu aufgefallen,hatte auch erst angst,weil ich schon vroher im Fernsehn gehört hatte das es ein Zeichen bei schwulen sit für ausgefallen sexualpraktiken... :verplant: :skeptisch:


    Ach ja zu den leuten die sagen das ist der größte schwachsinn etc:


    Es ist Fakt das er das Tuch so anhatte.
    Es ist Fakt das es in der Schwulenszene eine Bedeutung hat.


    Jetzt ist zwar noch ncith klar wie das zusammenhängt etc aber so schwachsinnig finde ich den post nicht.

  • Ihr Kerle seid ja nur sauer, daß ihr das so spät erfahren habt. Jetzt, wo die Groupie-Zeit vorbei ist....
    Nein, ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Jaymz schwul ist ( nicht nach all den Jahren mit dem kleinen Dänen im gleichen Bus / Jet ).
    Aber interessant fand ich`s schon. Weiß auch nicht, was so schlimm daran sein sollte ein bißchen mit solchen Sachen - bandanas, meine ich jetzt - herumzuspielen.
    Das Tuch war übrigens die ganze Zeit in der Tasche. Das mit dem Schweiß Abwischen muß er irgendwie vergessen haben...
    Ansonsten `Free your mind and the rest will follow`.

  • Hey leute macht euch mal nicht verrückt hier kann doch viele Bedeutungen haben das mit diesem TUCH!
    Ist doch scheissegal ob der das da getragen hat!


    So hab mir jetzt mal nen Bild angeschaut naund dann hat er eben inner linken oder rechten Arschtasche nen Tuh drinne! :skeptisch:


    Ist mir doch scheiss egal!


    Automechaniker oder sonst nadere haben auch mal nen Tuch inner arschtasche drinn sind die auch alle SCHWUL!? :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich kann mich bloß nur noch kaputtlachen! :skeptisch:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    In Kuala Lumpur bedeuten Blonde Haare vielleicht auch das man 3 Schwänze hat :skeptisch: :D

    zählt da dann blond färben auch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!