Beste Bassline

  • HI!
    Schätze das hatten wir noch nicht,welche Bassline von Metallica findet ihr am besten,und welche non-Metallica?
    Also mein fav von MEtallica ist Jasons Bass Line zu Call of Ktulu(S&M gut zu hören),die ist einfach gigantisch!
    Non-Met Bassline ist Cool #9 von Joe Satriani,es gibt nichts Cooleres 8)

  • ktulu wurde aber von cliff geschrieben - kommt trotzdem cool. bellz und misery sind auch sehr gut.
    non-metalica: gov''t mule - thorazine shuffle

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab das s&m songbook - ich kenn die line 8)

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hast du das songbook von ride?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • my friend of misery! schon alleine wegen dem intro! ?(

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    hehe, hört euch mal "Human" und "Individual Thought Patterns" von Death an - was Steve DiGiorgio da auf dem fretlessBass zaubert ist eigentlich nicht zu überbieten


    Ok da hast du recht,hatte ich jetzt nich eingeplant weil ich death erst seit wenigen tagen höre,aber da hast du ausnahmsweise mal vollkommen recht :D
    @Bass:Ich weiß welche Line Jason spielt und cih weiß welche Cliff spielt deswegen hab ich ja extra geschrieben das ich jasons mag,cliffs ist imo nich so gut,ob du die songbooks hast ode rnich is dabei irrelevant!

  • Metallica - The God that failed
    Non-Met - Dream Theater - Metropolis von der Live at the Marquee


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Die von Orion find ich besonders gut. Und mir gefällt auch, was Cliff live am Anfang von Bellz gemacht hat, das haben Jason und v.a. Rob nie wieder so gut hinbekommen.


    Non Metallica: Holy Wars hat schon recht. Bei der Human von Death gehts gut zur Sache.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Edited once, last by NWOBHM ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!