Headquarter - SAN FRANCISCO

  • Habe vor in zwei jahren in die usa zu fahren, u.a. auch nach San Francisco. Habe in einem Ausschnit von Some Kind Of Monster gehört, dass Met jatzt ein großes Gebäude gehört mit Proberäumen, Büros und so witer. Weiss vielleicht jemand wo man die Adresse herbekommt?

  • Du meinst sicherlich das HQ.Das steht ausserhalb von SF,ist auch gut geschützt,die Adresses ist mir nicht bekannt.Wenn du in irgendeiner Weise Kontakt aufnehmen willst,wende dich an den Metclub,oder guck im St.Anger Booklet,da steht eine Adresse drin.
    Wenns dir um das Gebäude geht würd ich einfahc in SF fragen,intelligenter WEise bei Leuten mit Metallica Shirt(dehren es viele gibt in SF!!!),oder im Fillmore.Die werden dir bestimmt sagen können wo du hinmusst,du wirst nur nich viel sehen ;)

  • in ner visions war mal ein bericht über metallica..die die ham ja alle journalisten zu sich kommen lassen :D..
    san raphael ist halt so ne schöne typische vorstadgegend, und das hq ein großer klotz der mal ne fabrik war..außerden rum natürlich hohe zäune und überall kameras, als der journalsit da rumgestanden sit wurde er erstmal gefragt,was er dawolle und so.. :D
    also der einzige weg mit denen kontakt aufzunehmen,ist journalist zu werden, die durften da ins hq rein. soll aber ganz bequem da sein, haben alle ihren bereich, und als der journalist da war war"alohaday",da öiefen alle barfuß und mit hawaiihemden rum :D
    also des hq würdest schon finden, is ja ned zu klein und san raphael wohl auch..aber erstmal in die nähe von dem teil komen..die müssen da auch irgendwo in der nähe wohnen, in dem interview stand lars würde jeden tag erstmal sein kind in die schule bringen udn danach ins hq gehen. ich hab mich aber gefragt, wie das geht,weil dem sein ältestes kind si doch erst um die 6 rum undletztes jahr wars 5. wer geht da schon in die schule? naja,auch interessant dass lars srein kind selebr in die schue bringt

  • Quote

    Original von Orion88
    in ner visions war mal ein bericht über metallica..die die ham ja alle journalisten zu sich kommen lassen :D..
    san raphael ist halt so ne schöne typische vorstadgegend, und das hq ein großer klotz der mal ne fabrik war..außerden rum natürlich hohe zäune und überall kameras, als der journalsit da rumgestanden sit wurde er erstmal gefragt,was er dawolle und so.. :D
    also der einzige weg mit denen kontakt aufzunehmen,ist journalist zu werden, die durften da ins hq rein. soll aber ganz bequem da sein, haben alle ihren bereich, und als der journalist da war war"alohaday",da öiefen alle barfuß und mit hawaiihemden rum :D
    also des hq würdest schon finden, is ja ned zu klein und san raphael wohl auch..aber erstmal in die nähe von dem teil komen..die müssen da auch irgendwo in der nähe wohnen, in dem interview stand lars würde jeden tag erstmal sein kind in die schule bringen udn danach ins hq gehen. ich hab mich aber gefragt, wie das geht,weil dem sein ältestes kind si doch erst um die 6 rum undletztes jahr wars 5. wer geht da schon in die schule? naja,auch interessant dass lars srein kind selebr in die schue bringt


    hawaii tag... hätte von mir sein können :D



    Naja, ich will auch unbedingt mal ins HQ, das ist der Kern aller meiner träume :prayer:

  • war jemand von euch schon mal in sf? Ich mein es gibt da ja noch mehr interessante sachen, tommy´s joint?


    Nebenbei, damage woher kommst du aus gö? komme auch da her

  • Quote

    Original von sumkinda
    war jemand von euch schon mal in sf? Ich mein es gibt da ja noch mehr interessante sachen, tommy´s joint?


    Hier.... ich war schonmal in SF... da war ich aber ein kleiner Pisser und mich hat Metallica noch nich sehr interessiert :D
    KAnn mich aber noch an vieles erinnern... Sehenswürdigkeiten gibts dort genug und Plätze wo man hin kann... amerikanische Großstädte sind für Touristen eine einzige Sehenswürdigkeit! Pier 39 z.B. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!