My sweet Lord

  • Ich kann nicht grad beurteilen wer besser spielen kann,aber von den Soli her finde ich auf jeden Fall Kirk besser,weil sie meiner Meinung nach ne bessere Melodie haben.
    Wenn man zum Beispiel das Blackened-solo und die Soli am Schluß von Hangar 18 vergleicht bietet das Blackened-solo wesentlich mehr Abwechslung und ne bessere Melodie,bei Hangar 18 wird nur drauf losgeknüppelt. :D

  • das dass Kirk besser sei, wann hat er das denn gesagt? Das kann man alles zu 90% inne Tonne kloppen weil viel davon aus der zeit ist als die Bands noch verstritten waren, und damals wurde (vorallem von metallica) viel scheiße verzapft, auch wärend Dave Mustaine schon lange wieder auf Frieden aus war

  • Der hat höchstens gesagt, dass er besser sei als Mustaine. So wars. Mustaine schrubbt ihm zu schnell (fuck! :D eindeutigzweideutig) und spielt weder pulloffs noch hammerings.


    Das hat James mal gesagt, mehr weiß ich nicht mehr.

  • egal, es klingt trotzdem geil, und melodie ist auch drin, passt eben zur Musik wie Daves stimme. Immerhin ist das alles einzigartig. und trtzdem ist dave vielseitiger als Kirk, die solo duelle sind auch geil

  • Jo das stimmt Daves Solos rocken mehr und werden nicht langweilig.
    Aber Dave hat sich auch schonmal kopiert. In seinem Solo auf dem letzem Lied auf Youthanasia (ich weiß jetz grad mich wie das heißt)sind Licks drin, die der selber aus Holy Wars geklaut hat.

  • für alle, die noch net wissen! testament kommen zum "no mercy". death angel und nuclear assault auch. alex ist dabei!(hat mittlerweile kurze haare)übrigens: jede bay-area-band is besser und spielt(e) mit mehr feeling als metallica. mag sein, daß kirk n guter gitarrist is, aber metallica is viel zu verkrampft. megadeth kommen ne ganze ecke relaxter. wesentlich mehr fill-ins, die soli nä so drauf- sondern reingebastelt. und wenn hier noch mal einer behauptet, die alten scheiben hätten nich genug bass. haaaaalllllooooo! wir sind in den 80`s! da müssen die riffs dein hirn zersägen und es nich einstampfen.(dave mustaine kämpft gegen gott. wer gwinnt? fangfrage! dave is gott!!!)

  • ich lese ganz konservativ mags. außerdem glaube ich erst an den gig, wenn chuck auf der bühne steht. bei herrn schuldiner hieß es auch, er sei übern berg. smynth(scheiße, habsch das jetze richtg geschrieben?) hat by the way ooch krebs.

  • heißts zumindest!!!! sehr gut beobachtet. ich hatte volletztes jahr am 12!!!!!!!!! dezember die news chuck schuldiner wär durch. die war höchstens eine woche alt. am 13. isser von uns gegangen.(obwohl ich 10 marks für seine op gespendet hab. schnief)

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    James meinte ja, Kirk sei besser, weil er es nich so mechanisch runterrattert wie Mr. mustaine, sondern auch noch Melodie in die Soli miteinbringt :]


    james meint auch."viel trinken is gut für gesundheit" und "eigentlich war metallica nie eine metalband"(viva special! das ist kein witz!!!!)
    als lars dann noch dem ganzen die krone aufsetzte, indem er von sich gab, sie hätten den "2-gitarren-thrash" als erste gespielt,mußte ich noch lachen.
    "sepultura und kreator ham uns früher nur kopiert"- mit dem satz ist die band bei mir unten durch!
    aber die haben genug fans. ich glaube, die verkraften das(grins).

  • tja, viel scheiß erzählt haben aber fast alle Bands...kreator mit ihren Projekten etc.; Sepultura machen auch keinen Metal mehr, aussedem is max nich dabei, naja was solls ? es geht ja um die Musik, sonst könnste keine Band mehr hören ausser bsb (die haben alle lieb) :]

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    egal, es klingt trotzdem geil, und melodie ist auch drin, passt eben zur Musik wie Daves stimme. Immerhin ist das alles einzigartig. und trtzdem ist dave vielseitiger als Kirk, die solo duelle sind auch geil


    genau. ausserdem hatte dave es nie nötig, wie ne schwuchtel rumzulaufen, sich zu schminken und die haare abzuschneiden. mein gott, sah kirk bescheuert aus... :skeptisch:

  • als ich vorgestern mal wieder in My darkest Hour gehört hab da hab ich mir gedacht, das kan keiner so "singen" wie Dave, ich mein er singt es ja nicht wirklich, sonder labert das eher so daher, ähnlich wie bei Symphony of destruction, und bei solchen sachen find ich seine Stimme Ideal,, richtig fies und rotzig.


    Ha Ha, Bitch :D

  • was dave ja total gerne macht sind so "Enjambements", also Zeilensprünge. (ja ha! Was ich noch alles aus dem Deutschunterricht weiß! :D )
    Ganz besonders macht er sie auf So Far So Good und RIP.
    und gesungen ist es schon finde ich. Also man kann da ja eine Gesanglinie zuordnen! :D (Im Vergleich zu Hip Hop oder Death Metal)
    Naja, was Dieter Bohlen wohl zu Dave sagen würde, wenn er Xavier Naidoo bei "Deutschland sucht den Superstar" singen würde! :rofl2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare