Metallica in Zürich (18.Juni.04)

  • Also gestern abend war ich in Zürich bei Metallica. :prayer:


    Das was ich im Vorfeld über die Gigs gelesen hatte, machte mir die Lust auf das Konzert nicht gerade größer. Z.B.: Pogo bei Nothing else Matters durch Slipknotter ;(


    Aber es kam dann ganz anders: Das Letzigrundstadion war fest in der Hand der Metallicamaniacs und das Konzert ein absoluter Hammer (gefiel mir tausendmal besser als Rock am See in Konstanz). Die Setlist leicht geändert und zwar nur zum Positiven.


    Egal, großartig muss ich hier eh niemand erzählen wie obergeil ein Metallica Konzert war, nur soviel: Slipknot war einfach nur ein bescheuerter Kindergarten, der von Metallica in Grund und Boden gerotzt wurde.


    Ich bin kein Numetal Feind, aber die Songs dieser Gruppen haben meistens einfach keine Substanz. Jedes Lied das gleiche Geballer oder wie mein Vordermann beschrieben hat "Pubertäres Geschrei" Klingt simpel, trifft es aber genau ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!