Linkin Park Songvergleich

  • Ich hab in einem anderem Forum was gefunden, was echt der absolute Hammer ist. Es handelt sich um zwei (unterschiedliche!!!!!) Linkin Park Songs, die in einem Song verglichen wurden.


    Auf der linken Seite hört man einen verlangsamerten Song und auf der rechten einen etwas verschnellerten Song.
    Der Hammer schlechthin ist, dass dich beide Songs (bis auf den Text) SEHR ähnlich sind, also sich eigentlich genau gleich anhören.


    Hier mal der Link zu dem "Vergleich", den der Typ hochgeladen hat.
    (Hab mir gedacht, das passt hier besser, als im Link-Bereich)


    http://home.arcor.de/pent.andr…ound_exactly_the_same.mp3


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Einfach nur noch geil. Das kann man eigentlich schon garnicht mehr objektiv betrachten, einfach nur noch lachhaft.

  • Na, allgemein halt die Tatsache, das die im Grunde ein und den selben Song aufnehemen und nur n bißchen die Geschwindiekeit verändert und den Text und damit Millionen verdienen - da fehlen einem doch echt die Worte.
    Als ich diesen Vergleich zum ersten mal gehört hab, konnt ich nicht mehr vor Lachen :rofl:

  • häh?...also ich hör nur einen song wobei da etwas anderer sgesang im hintergrund läuft. Mag ja sein dass das der witz dabei ist, aber er kommt nich rüber :skeptisch:
    wäre etwas praktischer einen markanten teil aus jedem lied erst alleine zu zeigen, damit man auch hört was da passiert.Kann ja sein dass es das gleiche ist, nur hör ich das da nicht raus; ergo ist auch der witz verflogen :skeptisch:

  • :verplant:
    Es gaeht darum ,dass das ZWEI VERSCHIEDENE SONGS sind. Der eine auf dem rechten und der andere auf der linken Seite, bei denen die Geschwindigkeit angepasst wurde und sich herausgestellt hat, dass beide Songs eigentlich die gleichen sind, bis auf den Text!!!!!!


    Also ich find das genial, weil es einmal mehr zweigt, wie schlecht Linkin Pack doch ist

  • wollt ja nur sagen, dass wenn man 2 songs gleichzeitig abspielt und die genau gleich sind, man wohl kaum ruashören kann dass es 2 unterschiedliche sind die gleichzeitgi laufen. Irendwie logisch oder???

  • echt komisch... also als lp fan würde ich mich jetzt verarscht fühlen..
    aber wenn man die alben hört isses wirklich alles dasselbe..
    schon ne richtige verarsche.. aber leute die sonst nur charts hören sind wahrscheinlich schon gewöhnt dass sich die lieder alle gleich anhören

  • Also ich gestehe hier einfahc mal, dass ich das erste Linkin Park Album noch irgendwo hier rumzufliegen hab. Ich fands damals irgendwie ganz doll und es gibt immer noch n paar Lieder, die ich sehr geil find...aber ich hab noch nich einmal das zweite Album gehört und wenn ich mir dat neue Video so anguck is dat ja auch nich weiter tragisch. Die Nummer is ja der pure Techno, ich hör da nich eine Gitarre... :verplant: Gehört das überhaupt zum Thema?

  • klar, weil die linkin park songs sind nicht sehr originell konzipert.
    die sind wirklich durch die reihe gleich aufgebaut und die keyboard melodie wird duch billige powerachords untermalt. danach setzt kommt eine langsamere strophe. das anschliesende rappen vom 2ten sänger leitet den refrain ein und dann gehts wieder von vorne los.

  • also irgendwas ist da faul ,der im Hintergrund laufende song ist aus zweien gemixt (kenne beide Lieder )... also irgendwas ist da net ganz richtig an dieser anschuldigung

  • quatsch , sinn ist zu sehen das die beiden lieder die nebeinander laufen fast gleich sind...
    was ich meine ist , das da sozusagen 3 Lieder im SPiel sind , weil das im Hintergrund laufende Lied ist aus zweien gemixt , binh ich mir ziemlich sicher....
    Also sieht ein bisschen nach einer nicht gerechfertigten LP niedermache aus :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!