David "Satan" Hasselhoff

  • Dsa mit Rambo ist wieder typisch für die Amis...dieses helden dasein die alleine die Welt retten können, und eine Rußsische Armme platt macht.
    Naja die wirklichkeit sieht immer anders aus. Das schaffen es die Amis mit ner ganzen Armee Osama Bin laden nicht zu finden. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Oh...mann, ich weiß nicht was die für ne Fantasie haben...ich mein schön wärs aber...naja!

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja gut aber auf der anderen Seite brauchts diese Filme doch irgendwo. Sonst könnte man erstens nicht darüber reden und zweitens hätte man nichts zum lachen im fernsehen. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Jetzt habsch Mageschmerzen vor lachen"Nigga" :D
    Lang net mehr so gelacht...


    Vielen Dank dafür :greetings:



    Is wohl in falschen thread gerutscht....
    Sollte eigentlich zu "the Niigar family" SRY


    Aber Hasselhoff is ja auch der Sänger von Devil Driver höhö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare