David "Satan" Hasselhoff

  • Also...ähm...das war mein Idol früher :D mit seinem tollen Auto :rolleyes: KITT
    Ich saß in diesem Auto schon mal drin, das war vor 10 jahre oder so.Sieht nicht schlecht aus die Karre

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich versteh bei dem auto nur nicht wie man mit solchen Asphalschneidern (auf die reifen bezogen) so schnell um kurven fahren kann :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Aber am allerschärfsten war ja immer der "Super-Pursuit-Mode",bei dem dem Auto immer so kleine Spoilerchen gewachsen sind,und das Teil dann megamäßig abgeschossen ist(Ich glaub der Tacho hat 300 mph angezeigt...),nur um im Hintergrund dann von Kombis überholt zu werden... :baby:

  • cool war aber auch dieser sprung,wie hiess das turbo boost??
    keine agnung aber es war immer cool zu sehen das er so einfach über jedes hinderniss im weg hüpfen kann :D

  • In Sachen "Realsimus" hat aber eine deutsche Serie die Nase ganz weit vorn,nämlich "Der Clown"
    Echt unglaublich,was uns da präsentiert wird....Da schießt jemand mit nerm Panzerschreck von der Ladefläche eines LkWs aus auf die vor ihm liegende Führerkabine,welche auch explodiertexpolsion.gif
    ...und in der nächsten Szene sitzt der Fahrer immer noch ganz normal lenkend auf dem Sitz,rußverschwärzt,also die ganze Kabine ist in die Luft geflogen,aber er hat wohl nicht mal nen Splitter ins Auge gekriegt oder so...:rofl2:
    Echt zum schreien,immer wieder lustig....

  • was ist mit rambo der ist doch auch einer der realistischsten Soldaten aller Zeit ich meine ist es normal dass ein Mann eine ganze Armee Russen fertigmacht?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja das ist wahr im 2. teil heißt es dann schon "Wenn du denn Krieg überleben willst musst du selbst zum Krieg werden" :baby:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Tja,so ist das,in den wirklich erfolgreichen Filmen gehts immer darum,das die Guten den Bösen,die zwar in der Überzahl ,aber grottendämlich sind,das Fell über die Ohren ziehen,was immer auf eine Schlacht,einen Krieg oder einen Kung-Fu Kampf hinausläuft....im Film werden halt alle Probleme durch Zerstörung und Gewalt gelöst und am Ende lachen sie wieder.....
    Das Fernsehen ist die Größte Lüge.:nixweiss:
    Aber die Simpsons herrschen!!!!! :]

  • naja hhmmm...leider ich sag nur wir waren helden....wieder ami land....meine lieblings regesuere(oder wie das auch immer geschrieben wird) sind immernoch
    Quentin terntino(pulp Fiction ist mein lieblingsfilm) und Gorge Lucas und dann noch so kleine andere in einigen filmen z.B Spielberg : Schindlers Liste usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!