Wie abrocken ?

  • ALos ich hätte zwei Fragen ... 1. Darf man mit 14 schon auf Metallica Konzert oder gibt es da Einschränkungen wie das man als miderjähriger net inne 1. Reihe darf oder sowas....


    2. Also ich war noch nie auffen Konzert , hab zwar Live videodateien aber egal..... ich habe kurze Haare , was macht man da am besten um ordneltich zu Rocken ? Weil Headbangs kommen doch mit kurzen Haaren net so goil oder ? Interressiert mich einfach mal...


    THX im Vorraus :greetings: :greetings: :] :bangyourhead: :bangyourhead:

  • kann dich beruhigen.mit 14 biste schon "altes eisen".aufm metkonzert waren auch 8-10-jährige (allerdings mit papi )


    und was das bangen angeht: is mit kurzen haaren auch möglich,belästigt nebenstehende eher nicht und wies aussieht is doch piepe...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • also headbangen macht mit langen haaren viel mehr spass, aber das kannste auch mit kurzen haaren. uebrigens hab ich bei langen haaren immer kopfschmerzen bekommen, ich weiss nicht, ob das bei euch auch so war. ansonsten seh zu, dass du perfekt mitsingen kannst. die texte muessen sitzen! ;)

  • stimmt.ich schätze das liegt am gewicht nassgeschwitzter haare.und du musst weiter ausholen um die mähne rumzuwirbeln..*aua-aua*


    nackenverspannung-kopfschmerz....


    aber: sind wir monster oder roggenbrötchen?nur di haaten komm in' gaaten... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • also ich hab auch kurze haare, und bange auch immer. das kommt halt irgentwie wenn man sich ein konzert anguckt. das macht man dann einfach. ich denke schon das das mit langen haare mehr spaß macht, aber mit kurzen gehts auch gut. :bangyourhead:
    zum thema alter: ich glaube nicht das es da eine "altersbeschränkung" gibt. klar darfst du als 14 jähriger nur mit nem erziehungsberechtigten dahin, wegen dem jungendschutzgesetz :drevil: .


    naja, ich hab ja damit keine probleme mehr :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • jojo.. erstmal thx ... also alleine mit nem Freund darf ich da nicht hin oder ?
    ALso merke ich mir : Vorm nächsten Konzert : Ordentlich die Texte von den viel gespielten Liedern lernen ;) also mop und for whom the bells.... und natürlich auch Sachen wie the four horsemen....

  • Ja, das mit den Texten ist so ne Sache ...
    Versuch nicht zubangen und gleichzeitig zu singen, dann ist die band scho fertig mit dem refrain und du bist immer noch mitten drin und brüllst aus vollem hals' ... "come crawling faster..." mei, kann passieren :baby:

  • mmhhh, also nur mit nem freund dürfte schwer werden.
    aber du hast es verstanden, immer schön texte üben :D . denn das finde ich mit das geilste bei so konzerten, wenn die band das publikum singen lässt. da bekomm ich immer gänsehaut, wenn ich das höre !!!!
    und außerdem macht das auch riesigen spaß dann da mit zu singen. blöd ist dann halt nur wenn man den text nicht kennt ( ist mir auch schon passiert, dann steht man da dumm rum und alle anderen singen schön mit :D ). also üben, üben, üben ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • hihi... jo kann ich mir gut vorstellen das das sehr sehr viel Spaß macht ordentlich mitzubrüllen... was bei mir nur mit dem nagen blöd ist... wenn ich müde bin : Dann brauch ich nur 5 Mal bangen und schon hab ich Kopfschmerzen und mir ist höchst komisch... was dann abgeht bei 30 ° C
    plus is ja wohl klar oder ? :D


    Aber ansosnten : THX , ich habe mal wieder dazugelernt ! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • komm du ersma in mein alter,thrash,ROTZLÖFFEL! :D


    bei dir tut echt nix mehr weh?pffft...respekt.trainierst du täglich?


    :bangyourhead:......ouh.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • so alt, wie du aussiehst, will ich eh nicht werden. sei froh, dass unser pet mustaine nich mehr da ist :D
    wenn meine eltern nicht so schüchtern gewesen wären, wäre ich jetz vielleicht auch drei jahre älter. außerdem steht schon in der bibel, "die letzten werden die ersten sein"


    ich trainiere nicht täglich, aber schon ne ganze weile. und zwar im takt. nä einfach bloß blöde rumschütteln.

  • also ich headbange oft und hatte in hannover unglaubliche nackenschmerzen. hab diesmal, in bremen, n paar wochen vorher ruecken und nackenuebungen gemacht. habe dann bei in flames, slipknot und metallica gebangt statt nur bei metallica und hatte trotzdem nur n bisschen muskelkater.

  • einfach die pfoten in die luft und den kopf rythmisch zur musik bangen! (siehe smilie) :bangyourhead: oder :headbang:, :rockdevil:
    :kotz: wenn du zu viel alk hast oder auch wenn du beim übl kübl konzi bist!


    :hurra: du das bitte nur, wenn du noch ein kleiner junge auf einem rolf zukowski konzi bist!
    :prost: tja man kann sich einiges schönsaufen oder einfach nur anstoßen!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!