Dr. Sommer Quiz

  • na sich amüsieren, was sonst? :D


    Kann ich eine Kerze in die Scheide stecken?
    Girl, 12: Ich habe eine Frage und zwar ich habe in einem Film gesehen wie sich eine Frau eine Kerze in die Scheide gesteckt hat.



    Und da wollte ich fragen ob das ungesund ist und ob ich es auch selber machen kann!


    Dr.-Sommer-Team: Interessant, was du für Filme siehst! Das kann eigentlich keiner gewesen sein, der ab 12 freigegeben war! ;o) Wie dem auch sei - wofür willst du denn eine Kerze in deine Scheide stecken? Um dir geile Gefühle zu machen, ist das nämlich nicht nötig! Deine Scheide ist innen relativ unempfindlich. Die meisten Nerven treffen im Kitzler zusammen. Deshalb macht es ganz vielen Frauen mehr Spaß ihren Kitzler zu streicheln, statt sich irgendwelche Teile in die Scheide zu schieben. Die Aussicht auf einen Orgasmus ist damit auch viel besser!


    Wenn du dir jetzt eine Kerze in die Scheide schiebst, könnte das Schmerzen bereiten und du würdest vielleicht dein Jungfernhäutchen einreißen . . . Um deinen Körper zu erforschen, brauchst du keine Hilfsmittel. Nimm dir Zeit dich zu streicheln, find heraus, wo du am empfindlichsten bist. Das ist nicht nur die Scheide. Deine Brust, die Innenseiten deiner Arme und Schenkel, dein Nacken und vieles mehr gehört zu deinen erogenen Zonen. Spür, wie aufregend es ist, wenn du feucht wirst und vielleicht sogar zum Höhepunkt kommst . . . So tust du dir gut und erlebst wie sich sensationelle Feelings in deinem Body ausbreiten - ganz ohne technische Geräte.

  • thrashmaniac: danke für den tipp! war sehr hilfreich! hab mich schon gewundert! :D


    war n witz! keine schweinerein jetzt denken! ^^

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • erinnter mich an den coolen wizt von rock-chick im witze thread.
    ach komm, erzähl ihn nochmal.


    was ich auf der seite suche. ich hab statements von anal-befriedigten frauen gesucht die sagen wies war, aber keine gefunden.

  • mit der nonne beim frauenarzt??? lol!


    Kommt ne nonne zum frauenarzt! meint der arzt so: "sie sind schwanger!"
    Die nonne erschrocken: "man, was die leute doch alles an die kerzen schmieren!"



    ich hab so den verdacht, das die tusse, die das geschrieben hat, meinen witz gelesen hat! :D

  • lustig war eigentlich nur:
    Ich machte mich auf so 40 Fragen voll geoumpt mit Fachaausdrücken und Kürzel gefasst und dann 5 Fragen oder so! :D

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • hab alles richtig, juhu, ich bin ein frauenversteher

    [CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

  • wow, die fragen sind ja echt schwer ;)


    hab auch alles richtig

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare