Mastertarium

  • Also ich persönlich find das so vermixt geil. die haben zwar vom Inhalt nix miteinander am Hut aber es klingt geil!

  • Ich find das Teil gut. Passt irgendwie. Dadurch bleibt den Jungs denn auch noch mehr Spielraum für andere Songs (sie sparen Zeit, wenn sie nicht beide komplett spielen)

  • Die sollen lieder ein paar andere Lieder zusammenfügen...es hört sich ja nicht schlecht an, aber dann gewönnen die sich noch an die alten Klassiekr nur noch als Medley zu spielen, und das wäre sehr enttäuschend

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.