Mastertarium

  • Also ich persönlich find das so vermixt geil. die haben zwar vom Inhalt nix miteinander am Hut aber es klingt geil!

  • Die sollen lieder ein paar andere Lieder zusammenfügen...es hört sich ja nicht schlecht an, aber dann gewönnen die sich noch an die alten Klassiekr nur noch als Medley zu spielen, und das wäre sehr enttäuschend

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nein, das glaub ich eher ncht, also ich finde auch beide Versionen gut ! Aber mir soll´s recht sein, wenn sie auch mal wiedr den Mittelteil von Master spielen, der is auch geil ! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!