Neues Album nächstes Jahr?!?

  • Will jetzt keine Haare spalten..aber er sagte "very soon" .
    Aber könnte schon sein, daß das nächstes Jahr heißt. Was auch sonst.
    Ja, ich denke, das könnte was werden.
    Von mir aus auch jeden Monat...

  • also ich hatte mit dem neuen album nicht vor herbst 2005 gerechnet.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    also ich hatte mit dem neuen album nicht vor herbst 2005 gerechnet.


    Hm... *nachdenk* Ja, das kommt hin... Früher hätte ich es auch nicht erwartet...

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Das sagt LArs so gut wie nach jedem Konzert.
    Oft komtm sowas wie "Same time, next year"
    Wir erinnern uns an S&M. Ich kann mich nicht daran erinnern das sie noch mal eine S&M - Tour gemacht hätten ;) .
    Also jetzt nicht freuen wo es noch gar nicht zu freuen gibt.
    Sie waren seit sie auf Tour sind nicht einmal im HQ und die aufnahme eines Albums geht nun auch nicht so schnell.
    Und danach muss es auch erstmal in Presswerk.


    Ich denke immer noch das ein neues Album erst Frühjahr/Sommer 2006 erwartet werden kann.


    Für St. Anger haben sie auch fast 2 jahre gebraucht.

  • Sie schreiben ja schon nen haufen auf der tour und 2006 glaub ich ist vil zu spät da kommt nächstes jahr schon was neues, denk ich :greetings:

  • Naja, wissen tut's eh keiner von uns, wann jetzt genau das neue Album kommen wird... Aber ich hoffe auf das kommdene Jahr, denn wenn ích James & Co schon nicht live erleben kann, dann hätt ich gern zumindest ein neues Album ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ich joffe darauf und rechen fest damit das nächstets jahr das neue rauskommt ..... man iseht sich mal die releasedaten Aller !! ASlbnen an dann ist das scon wahrscheinlich

  • sie haben doch gesagt ende 2005 anfang bis mitte 2006 soll ein neues Album erscheinen!


    Und nächsts jahr sollen ja erstmal hoffentlich für alle Die pressidio Sessions erscheinen!

  • Das wird nix vor 2006,nie!
    Die produzieren ja nich ein Album so neben bei auf Tour wie das hier manche vermuten,das sind Ideen,die können alle verworfen werden wenn sie wieder ins HQ gehen!

  • Villeicht wissen das Metallica auch, dass die noch ne weile brauchen aber deswegen kommen die villeicht auch mit manchen veröffentlichungen nicht ausem tee wie die Presido session oder die lang erwartete neue Fan Can.Das nutzen die dann vielleicht alles als Überbrückungsmaterial wie die SKOM dvd :greetings:

  • Quote

    Original von Damage_Inc
    Also der Lars hat in Bremen zum Kröhnenden abschluss gesagt das sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen ( :D ) mit einem neuen Album!


    Ob der das jetz ernst meinte??? Das wär jedenfalls geil!


    japp das habe ich auch gehört....is doch mega fett

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!