Sex oder Musik

• war grad auf den weg in meine praxis hacken....als mir folgende überlegung kam:

Wenn ihr die wahl hättet zwischen Sex oder Musik (also nie wieder Musik bzw. nie wieder sexuellen Körperkontakt) für was würdet ihr euch entscheiden!

Ich wusste im Endeffekt keine antwort.... das ist scheiße egal wie man sich entscheidet

edit: selbbefriedigung gibts nicht :D

• Schwere Entscheidung :D

Aber wenn ich wirklich wählen müsste, dann würd ich mich wahrscheinlich auch für Musik entscheiden... Denn ohne Musi geht bei mir gar nix... ;)

Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!

James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

• ich würde mich auch für musik entscheiden! könnte mir das gar net mehr vorstellen ohne!
    ohne musik einkaufen zu gehen. plötzlich würden mich alle anquatschen, die ich kenne. das machen die jetzt nich, weil ich immer headphones in meinen ohren hab! ich würde mal wieder die geräusche der straße hören und das ganze unglück, was so durch die luft fliegt! nein, musik muss sein!
    wo soll ich sonst meine ganzen aggressionen und depressionen lassen??? :D

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• ihr seid ja echt fies. guter sex ist wie musik. emtional, energiegeladen.

wenn ich nicht mehr zu anathema bumsen darf, is es doch nur halb so schön. aber ich würde mich wohl für das kleinere übel entscheiden und auf die musik verzichten. den musik höre ich allein und müsste den verzicht mit mir vereinbaren. kein sex würde auch die frauen dieser welt betreffen. und das wäre doch schade, nö? :D

• waten das für nen schmarren?

na egal, kann mich da Thrashmaniac nur anschließen....Bonehead auch :D
    zumal ich am liebsten zu Maiden Bums, meine Bumspartnerin kanns nur bestätigen, zu Maiden bums ich eben noch am besten :D
    und wenn die Alte dann richtig am schreien ist ist das Musik in meinen ohren, also dürfte es der Logik nach auch kein Sex mehr geben. :D Ach stell die frage mal nem Tauben, bin mal gespann wie der antwortet :skeptisch:

• Musik war lange Zeit therapie für mich und hat mir sehr geholfen und ich leibe Musik...aber aufs Vögeln würde ich da siche rncith verzichten vor allem weil man durch seine hormone wenn man auch nicht onanieren darf vermtulich agressiv-wahnsinnig.

Das ist kein scheiß,sowas kann passieren.

• musik (jedenfalls die richtige ) ist sex.

also auf das rumgepoppe kann ich gut verzichten.dass da nu jemand sein dickes dummes ding unbedingt irgentwo reinschieben muss,um glücklich zu sein tangiert mich nich.
    was im kopp abgeht wenn musik gut und vor allem laut is,is nich zu toppen...das geht auch ins kleine becken. :D

DIESE wahl is also echt nich schwer... :bangyourhead: :] :bangyourhead:

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• Was für ne bescuehrte Frage... ich würd mich auf jeden Fall fürs Ficken entscheiden, so ganz spontan, ihr kennt mich ja ! :D
    Aber ich stell mir eher die Frage, wie kann es passieren, dass man keine Musik mehr hören kann ?!

- man is taub ! Wär ja schon grausam, aber die ganzen Songs und Melodien vergisst man ja nicht und man kann immerhin die Songtexte noch lesen ! :D "Geht ja" würd ich sagen !

Wodurch kann man nimmer ficken ?!

- man is potthässlich und nicht gleichzeitig Millionär ?! Ok, das sind wir alle hier ! :D andere Gründe ?!

Hm, Querschnittslähmung ?! Man kann immer noch Musik hören, aber neben dem ficken verliert man eigentlich so gut wie alles physische ! hmm, der schwanz fault ab ?! :D Nee, dann doch lieber taub, dann hörst auch nimmer, wie sie sich wehrt ! :D

Ok, war nur Spaß ! :D

Original von Scary Guy
    Nee, dann doch lieber taub, dann hörst auch nimmer, wie sie sich wehrt ! :D

***handvorkopfschlag***
    Typisch Scary,wieso wurdest du eigentlich nich schon mit dem ersten Post gebanned? :D

Original von DyersEve
    musik (jedenfalls die richtige ) ist sex.

also auf das rumgepoppe kann ich gut verzichten.dass da nu jemand sein dickes dummes ding unbedingt irgentwo reinschieben muss,um glücklich zu sein tangiert mich nich.
    was im kopp abgeht wenn musik gut und vor allem laut is,is nich zu toppen...das geht auch ins kleine becken. :D

DIESE wahl is also echt nich schwer... :bangyourhead: :] :bangyourhead:

ich weiß ja net, aber bei mir besthet sex nich bloß aus mein dickes dummes ding irgendwo reinstecken. (sorry, reinschieben) sex ist auch zu 90% kopfsache.

aber dat liegt veilleicht darn, dat du schon soo alt bist :D

• ich hatte zwar noch nie sex aber..........SEX!! :rofl:

Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!