beste deutsche Setlist

  • Welche deutsche Setlist hat am meisten gerockt ? 0

    Also die 4 Deutschland Konzerte sind vorbei und ich denke jeder hat es geil gefunden!
    Jetzt würd mich aber interessieren welche Setlist ihr von den 4 Konzerten am besten gefunden habt! Geht aber nur von der Setlist aus nicht weil ihr dort wart! Schreibt auch dazu wo ihr dabei gewsen seit!


    Hier nochmal die Setlists:


    Ludwigshafen


    Blackened
    Fuel
    Sad But True
    Welcome Home (Sanitarium)
    Wherever I May Roam
    Frantic
    King Nothing
    St. Anger
    Creeping Death
    Fade To Black
    Battery
    --------
    No Leaf Clover
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------
    Jump In The Fire
    Seek And Destroy



    Gelsenkirchen


    Blackened
    Fuel
    The Four Horsemen
    Fade To Black
    Frantic
    Holier Than Thou
    I Disappear
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    --------
    Wherever I May Roam
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------
    Metal Militia
    Seek And Destroy


    München


    Blackened
    Fuel
    For Whom The Bell Tolls
    Fade To Black
    Frantic
    The Memory Remains
    Wherever I May Roam
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Damage Inc.
    --------
    Harvester Of Sorrow
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------
    Dyers Eve
    Seek And Destroy


    Bremen


    Breadfan
    Creeping Death
    Wherever I May Roam
    Leper Messiah
    The Memory Remains
    Frantic
    Holier Than Thou
    No Leaf Clover
    Fade To Black
    Master of Puppets
    Fight Fire With Fire
    --------
    St. Anger
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    --------
    The Wait
    Blackened


    Also ich war am München Konzert! Ich finde am geilsten war die Bremer Setlist(gaaaaanz knapp vor München 8))!Weils sie variabler ist und es war Fight Fire with Fire, Leper Messiah usw. Und man hat als Besucher sicher nicht gewusst was als nächstes für ein SOng kommt! Bei den anderen 3 Konzis hat man ja gewusst dass sie mit Blackenend anfangen und dann Fuel usw Obwohl in München Dyers Eve usw gespielt wurde und in Gelsenkirchen Jump in the fire und The four Horsemen!
    Am "schwächsten" find ich war die von Ludwigshafen (owohl die auch saugeil war aber im gegensatz zu den anderen schwächer war)


    Und jetzt seid ihr dran! :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

    Edited 2 times, last by zuntac ().

  • ich find Bremen auch am geilsten, glaube ich... hätte zwar auch ma gern Dyers Eve oder Disappear gehabt oder auch wieder Seek, aber das hätte da nicht mehr so reingepasst, war schon heftig genug.
    und mir ging's wirklich so, dass ich überhaupt nicht wusste, was noch kommt. Das geile daran war wirklich das Überraschungsding...
    und ich bin so froh, dass ich nicht mit dem Typen hinter mir gewettet hab, womit sie anfangen, denn ich hätte auf jeden fall verloren (naja, er aber auch :D)
    :bangyourhead:

  • Ich weiss auch nicht wat an München so besonders ist die ist fast genauso aufgebaut wie alle anderen Setlists vorher und naja Dyers eve naja des ist cool!


    Aber Bremen war ne richtige übberaschung wo keiner mit gerechnet hat und ich sag Bremen ganz klar das die sich getraut haben sone kuddelmuddel setlist hinzudreschen ist einfach nur geil21

  • Naja Harvester und ne ausnahme das habense in dem ganzen Jahr wo se auf tour sind sehr oft gespielt und Dyers eve gabs auch oft naja geht ja nur um Dt.!


    Aber trotzdem ist für mich die von Bremen die ausnahmesetlist!

  • das große Plus der Bremer Setlist ist wirklich das sie variable war! Wär hätte gedacht dass sie mit Breadfan anfangen?? Und Fight Fire, Leper, Memory und Holier sind 3 saugeile songs die sie sehr selten spielen(vorallem Fight)Drum Bremen

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • ganz objektiv gesehen


    MÜNCHEN :bangyourhead: :prayer: :bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • München!
    Wobei.... wenn se auf Schalke noch Sanitarium gespielt hätten, hätt ich Gelsenkirchen gesagt.... (war selber dort :D )
    I disappear war verdammt geil und hat mir eine neue Ansicht dieses Songs gebracht.... Metal Militia rulte auch :bangyourhead:
    Nur für Dyers Eve und Damage Inc. beneide ich München.

  • Also ich war in Schalke und Bremen und muss sagen, dass mich die Bremer Setlist natürlich viel mehr überrascht hat. Aber gut fand ich beides. Schalke war halt mehr klassisch und solide, genauso wie München und Ludwigshafen (mal abgesehen von Dyers Eve in M, *NEID*)


    Aber im Großen und ganzen hab ich lieber ne einigermaßen vorhersehbare Setlist, aber dann nen echten Kracher am Ende. Und da liegt Schalke für mich mit Metal Militia echt weit vorn. :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • definitiv Bremen ... ich stand am Wellenbrecher, Ecsatsy of Gold hört auf und ich warte voller Sehnsucht und warte auf das Battery Tape und was kommt? Breadfan ... nur geil!!! Allein dafür leibe ich Sie. Und dann die anderen Juwelen die am Start waren .... ahhh ich fang schon wieder an zu sabbern

  • München! ok es war schade dass sie nich battery gespeilt ham aber dafür damage inc. und dyers eve! GEIL! :bangyourhead:

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • waren alle geil jede hatte etwas .....



    münchens stlist ist ma geilsten nur fehlt für mich da Sanatarium wenn dass dabei geween wäre wäre für mich münchen das neun plus ultra
    und battery hätts vielleicht noch gebraucht

  • ich war in wr.neustadt + münchen , und die beiden setlists haben sich sehr gut ergänzt. indgesamt waren ca. 8 songs verschieden , es waren fast alle dabei die ich unbedingt mal hören wollte :drevil:

  • ich finde münchen ist die beste! fehlt nur battery! ev. disappear wäre noch cool gewesen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!