Schweden...Charts | 17.05.04

  • Nach Finnland nu auch Schweden,wie war das mti dem Zufall? ;)


    Hier die Einträge:


    09. Metallica
    14. Master of Puppets
    20. ...And Justice For All
    23. Ride the Lightning
    28. Kill 'em All
    31. St. Anger
    47. Load
    48. Reload
    54. S&M
    60. Garage Inc.


    KEA und MoP sind so sogar höher in den Charts als bei ihrem urspr. Release!!!

  • blabla :D ich denk einfach das liegt daran dass in skandinavien und finnland die leute eben mehr auf rock und metal stehen.
    in finnland waren sogar mal nightwish azf platz eins und auf platz 2 waren children of bodom (obwohl die ja nicht unbedingt massentaugliche musik machen) und die alben waren halt schon vorher gut in den charts...weil warum sind dann in deutschland die alben ned auch so hoch in den charts,wenn die hier erst auf tour waren

  • ähm, ich weiss nicht woher ichs hab, aber bald kommt der gesamte Backkatalog von metallica inner Box aufn markt, vielleicht hat das was damit zu tun! In irgendner Weise?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • und wieviele mal wurden die jeweiligen alben in schweden/finnland verkauft?
    und wieviele male zum release? mal die mods ein wenig fordern ;)

  • @Beast:Das mit der Box hab ich auch gehört,hängt aber nicht damit zusammen,ich wüsste vom release,und ich denke die box würde dann eigene box-office zahlen bekommen!
    @Harvester.Ich schätze du forderst nur mich :D
    Die verkaufszahlen kann ich dir im Moment nich nennen vielelicht forsche ich mal danach(muss grad mathe üben,also no way),was ich weiß ist folgendes:Beim urspr. Release kam KEA nich in die Charts,MoPs Platzierung war Platz 17.Vielelicht hilft das ;)

  • also mir wurde glaub ic hvon St.Anger.de oder so ne mail geschickt das der Backkatalog für kurze Zeit sher billig zu haben sein wird nix vonner box oder weiteres!

  • Quote

    Original von Orion88
    in finnland waren sogar mal nightwish azf platz eins

    Nightwish sind mit irhem Album Once auch in Deutschland auf der eins.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • die haben ein neues album? :skeptisch: :D
    hab gehört dass sie dran basteln, aber vom release hab ich nichts mitbekommen!


    @ - ja wie heisst er denn, naja der mod hier - hilft mir nicht viel, aber mathe üben geht vor - kenn ich :D
    trotzdem thx!


    aja das @ betrifft frayed end! :D

  • Quote

    Original von IcedEarth

    Nightwish sind mit irhem Album Once auch in Deutschland auf der eins.


    jaklar, grad herrscht ja auch ein gothic boom. die waren aber schon lange vorher in skandinavien erfolgreich,und andere metal bands dort auch-wie cob,die waren ja auf platz 2, und die waren glaub ich in resteuropa auch noch ned in den charts,oder? und nightwish sind hier wirklich auf platz eins? das wusst ich jetzt noch gar ned..


    Quote

    Beim urspr. Release kam KEA nich in die Charts,MoPs Platzierung war Platz 17.Vielelicht hilft das


    mop war bei der veröffentlichung auf platz 17? ich mein da mal was von gehört haben dass mop in den top50 war,das dass so erfolgreich war als es erst rauskam kann ich irgenwie ned glauben.. :verplant: und kill em all wurde glaub ich bei der veröffentlichung 300 mal verkauft (bei dem mtv masters hat die sprecherin tatsächlich gesagt,es sei 30 000 verkauft worden..das kann ncith wirklich sein..die hat ne null zu viel)
    Edit:ok, die tussi von mtv hatte ne null zuviel, ich zu wenig. ich meinte von kea wurden etwa 3000 stücke verkauft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!