Heavy Shit für die Freundin

  • Was meint ihr zur Compilation, die ich meiner neuen alten Freundin zusammengestellt habe ?! Als ich bei ihr war, haben ihr besonders gut die neue Soulfly & die St.Anger (Frantik & Purify) gefallen. Bisher mochte sie Sachen wie RHCP, Linkin Park, Marilyn Manson, KoRn & Machine Head; bei Rock im Park haben sie besonders Machine Head und Judas Priest vom Heavy Stuff schwer beeindruckt ! :bangyourhead: Ich denk ich hab mal (grösstenteils) ne ziemlich gute Übersicht über meist modern angehauchtes Aggro-Zeug gegeben ! :bangyourhead: Ich find die CD sogar so gelungen, dass ich sie mir gleich selbst noch gebrannt habe ! :rofl:


    1. Mnemic - Liquid
    2. In Flames - The Quiet Place
    3. Raunchy - Watch Out
    4. Slayer - Bloodline
    5. Judas Priest - Hell Is Home
    6. Fear Factory - Replica
    7. Shadow´s Fall - Destroyer Of Senses
    8. Ministry - Just One Fix
    9. Pantera - Avoid The Light
    10.Hatebreed - Tear It Down
    11.Soulfly - Bring It
    12.Ektomorf - No Compromise
    13.Anthrax - What Doesn´t Die
    14.Sepultura - Roots Bloody Roots
    15.Ill Nino - If You Still Hate Me
    16.As I Lay Dying - 94 Hours
    17.Heaven Shall Burn - The Weapon Theay Fear
    18.Machine Head - Blood For Blood
    19.Metallica - Frantik

  • jo.. ich habe da auch so einen kerl aus meiner klasse an der hand, den ich laaaangsaaaaam richtung rock bringe... :grin2:
    also eigentlich hört er ja "alles mögliche", da hab ich schonmal geseufzt, wenn ich sowas höre, alles mögliche", das is so... mir egal, hab keine meinung-mäßig.
    aber wie sich herausstellte war "alles mögliche" sowas wie die beatles und elvis. :D
    alice cooper findet er ganz gut, hab ihm jetzt die cd ausgeliehen... ich denke, ich werd mal so in der richtung "alt" bleiben - er hat selber gesagt, die alten sachen hätten mehr stil ;) - und ihn zu black sabbath... judas priest, iron maiden... SLAYER!!! bringen ;)

  • Mal ne andere Frage *g* ... ist das quasi deine neue alte alte Freundin die wir kennen oder eine die wir noch nicht gesehen haben ? *durcheinanderkomm* :D

  • @Kh-3 Nene, das is schon ne andere; um ehrlich zu sein, ist das meine erste Freundin, die ich 1999 kennengelernt habe, als ich noch zwart und unschuldig war (ide hat mich auf Metallica gebracht !! :bangyourhead: ) Tja, und jetzt tu ich wieder was für sie, die hört mir n bissl zu viel Techno mittlerweile, obwohl ich sagen muss, dasss so Goa-Trance verdammt geil zum ficken kommt ! :D


    Angel of Death: Jo, wenn du´s schaffst, DEN auf Slayer zu bringen, verdienst du meine volle Anerkennung ! :rofl:


    @alle anderen: Ich sag aber auch immer, ich hör alles möglich, weil es....einfach so ist ! :D


    Metal, Rock, Pop, Hip-Hop, Funk, Reggae, Elektro, House, Klassische Musik... :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare