Heavy Shit für die Freundin

• Was meint ihr zur Compilation, die ich meiner neuen alten Freundin zusammengestellt habe ?! Als ich bei ihr war, haben ihr besonders gut die neue Soulfly & die St.Anger (Frantik & Purify) gefallen. Bisher mochte sie Sachen wie RHCP, Linkin Park, Marilyn Manson, KoRn & Machine Head; bei Rock im Park haben sie besonders Machine Head und Judas Priest vom Heavy Stuff schwer beeindruckt ! :bangyourhead: Ich denk ich hab mal (grösstenteils) ne ziemlich gute Übersicht über meist modern angehauchtes Aggro-Zeug gegeben ! :bangyourhead: Ich find die CD sogar so gelungen, dass ich sie mir gleich selbst noch gebrannt habe ! :rofl:

1. Mnemic - Liquid
    2. In Flames - The Quiet Place
    3. Raunchy - Watch Out
    4. Slayer - Bloodline
    5. Judas Priest - Hell Is Home
    6. Fear Factory - Replica
    7. Shadow´s Fall - Destroyer Of Senses
    8. Ministry - Just One Fix
    9. Pantera - Avoid The Light
    10.Hatebreed - Tear It Down
    11.Soulfly - Bring It
    12.Ektomorf - No Compromise
    13.Anthrax - What Doesn´t Die
    14.Sepultura - Roots Bloody Roots
    15.Ill Nino - If You Still Hate Me
    16.As I Lay Dying - 94 Hours
    17.Heaven Shall Burn - The Weapon Theay Fear
    18.Machine Head - Blood For Blood
    19.Metallica - Frantik

• jo.. ich habe da auch so einen kerl aus meiner klasse an der hand, den ich laaaangsaaaaam richtung rock bringe... :grin2:
    also eigentlich hört er ja "alles mögliche", da hab ich schonmal geseufzt, wenn ich sowas höre, alles mögliche", das is so... mir egal, hab keine meinung-mäßig.
    aber wie sich herausstellte war "alles mögliche" sowas wie die beatles und elvis. :D
    alice cooper findet er ganz gut, hab ihm jetzt die cd ausgeliehen... ich denke, ich werd mal so in der richtung "alt" bleiben - er hat selber gesagt, die alten sachen hätten mehr stil ;) - und ihn zu black sabbath... judas priest, iron maiden... SLAYER!!! bringen ;)

• oh gott wie ich das hasse wenn einer zu mir sagt er hört "alles mögliche" dann krieire ich immer einen neuen metallica- fan :bangyourhead:

schon 2 mal so passiert :drevil:

• Mal ne andere Frage *g* ... ist das quasi deine neue alte alte Freundin die wir kennen oder eine die wir noch nicht gesehen haben ? *durcheinanderkomm* :D

• @Kh-3 Nene, das is schon ne andere; um ehrlich zu sein, ist das meine erste Freundin, die ich 1999 kennengelernt habe, als ich noch zwart und unschuldig war (ide hat mich auf Metallica gebracht !! :bangyourhead: ) Tja, und jetzt tu ich wieder was für sie, die hört mir n bissl zu viel Techno mittlerweile, obwohl ich sagen muss, dasss so Goa-Trance verdammt geil zum ficken kommt ! :D

Angel of Death: Jo, wenn du´s schaffst, DEN auf Slayer zu bringen, verdienst du meine volle Anerkennung ! :rofl:

@alle anderen: Ich sag aber auch immer, ich hör alles möglich, weil es....einfach so ist ! :D

Metal, Rock, Pop, Hip-Hop, Funk, Reggae, Elektro, House, Klassische Musik... :skeptisch:

• ja, die liste....

drei lieder kenne ich nicht. den rest finde ich geil und erfrischend abwechslungsreich.

bei mir ist es so, dass ich der erste rock hörer in meinem kleinen dorf war, und ausnahmslos alle das von mir haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments