Der Stern.de Metaltest

  • klick



    Zitat

    Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    Naja,ich hab die ZZ-Top und Alice-cooper frage falsch :O

  • Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    nicht ganz so cool - aber noch immer ganz cool ;)

  • Bei mir: Sie haben 100 % der maximal erreichbaren Punkte
    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
    8o


    boah, bin ich gut :D besodners da ich netmaln kerl bin.. :verplant::D
    dabei hab ich bei 3 fragen die antwort gar nicht wirklich gewusst,ich hab eingfach das angekreuzt, was mir am warscheinlichsten erschien :D die meisten fragen waren aer ehct einfach

  • :D *looooooooool* :rofl:


    Zitat

    Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    Aber ich geb zu, dass das nicht wirklich zählt, denn ich hab bei manchen Fragen echt nur geraten... Zum Beispiel bei:


    5. Wie heißt der einzige Mann ohne Vollbart bei ZZ Top? --> Das kann doch fast nur einer sein, der auch noch noch "Beard" heißt, oder?! *ggg*


    Find's aber super, dass ich jetzt ein "ganzer Kerl" bin... :rofl:



    EDIT: *ggg* Orion... Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

    Einmal editiert, zuletzt von _cleo_ ()

  • nun,dfas nennt man wohl weibliche intuition 8oder wie das wort auch heißt) :D ich hab dasd meiste schon gewusst, aber 3 fragen hab ich auch geraten, aber es ist auch eine kunst,das anzukreuzen,was man denkt ist richtig, als wenn mans schon vorher weiß, außer man kreuzt einfach irgendwas an, und durch glück isses dann richtig :D


    was mich aber erstaunt,wir mädchen sind mehr kerl als die jungs :bangyourhead: :D

  • mhh, peinlich :O :baby:! 60%
    na ja, wenigstens über die hälfte!

  • Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    yeah! :bangyourhead:

  • Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    ZZ Top hat mir alles versaut ... argh :D

  • Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte
    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    war klar ;)

  • Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte


    Mosher


    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    Bei mir war Frage 9 falsch.

  • auch mosher......
    und zz top haben gaaaaaaaaar nix mit metal zu tun......So! :D


    achja, beim simpsons- Quiz hab ich übrigens 83%...auch ganz gut!

  • wat wollt ihr eigentlcih immer mit euren 93 punkten! die hat hier fast jeder! is das ne volkskrankheit??

  • 93%

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare