Metallica Techno Version

  • Nönö, Das "Blackest Album" ist nicht das von den Krupps, das ist eine Comp. mit verschiedenen ziemlich unbekannten Bands drauf (kann mich an keine Namen mehr erinnern, scheiss Alk).


    Wie bereits gesagt hat Industrial auch recht wenig mit anderen Musikstilen gemein und Techno ist es schon mal garnicht. Industrial kommt eigentlich aus der Performance-Arts-Ecke und teilte sich in den Anfängen eine Szene mit Punk. Was heute gemeinhin in die Industrial-Ecke gestellt wird (Manson, Rammstein etc.) ist eher Industrial-Metal oder Metal mit Industrial(=Elektronik)einschlag. Nur zur Information, ich will hier bestimmt keinen belehren. :D

  • ..wann hab ich das erwähnt dass industrial techno ist :verplant:?
    ich meinte, dass mir techno nicht gefällt, dass das was anderes ist ist mir schon klar. ach und du kanst uns ruhig belehren wenn du was weißt was wir nich nicht wissen :D

  • Hab das mit Industrial jetzt nicht auf dich bezogen...


    (Rock-)Musik ist eben mein Steckenpferd, auf dem Gebiet hab ich im Laufe der Jahre eine große Wissensbasis akkumuliert. Und ich tendiere dazu, mich manchmal als Oberlehrer aufzuführen (unbeabsichtigt), bitte mir dann bescheid zu stossen!!!

  • Zitat

    Original von preacher
    (Rock-)Musik ist eben mein Steckenpferd, auf dem Gebiet hab ich im Laufe der Jahre eine große Wissensbasis akkumuliert. Und ich tendiere dazu, mich manchmal als Oberlehrer aufzuführen (unbeabsichtigt), bitte mir dann bescheid zu stossen!!!


    Akkumuliert :verplant: angeeignet hätte gereicht ;)

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Akkumuliert :verplant: angeeignet hätte gereicht ;)


    er muss halt zeigen wie gebildet er ist


    aber das hier istauch gut:

    Zitat

    bitte mir dann bescheid zu stossen


    :skeptisch: stoßen?

  • Zitat

    Original von preacher
    So da habens wir schon, werde mich in Zukunft beherrschen. :drevil:


    und wenns euch lieber ist: ....bescheid sagen!! :prayer:


    Die Redenswendung heisst glaube ich:da haben wirs schon,abergekürzt für da haben wir es schon :greetings: :P :P :P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare