Auf dem Spawn Soundtrack ist auch eine Slayer Electro Version drauf. Das macht dich fertig, zu hart das Teil.
Metallica Techno Version
-
-
-
Slayer-Elektro-Version ...buahhh
-
unbd wer macht sowas??
-
hm, den Spawn OST hatte ich mal ausgeliehen, fand ihn mehr schlecht als recht, hat mir ned gefallen
-
am tollsten isja wohl der resident evil soundtrack LAUTER SCHEISSE IS DA DRAUF!! :baby: SORRY
-
Naja, du meinst sicher die ganzen Re-mixe oder ? Die gefallen mir auch nicht so besonders.
-
ja stimmt und die platte is voll mit numedal!!des mogi net!!
weis auch net warum meine schwester die gekauft:nixweiss: die gfällt bei uns keinem
und mit dem queen of the damesd soundtrack ises des gleiche da gefällt mir glaub ich nur cold von static -x
naja dafür isja der spiderman soundtrack sicher ganz ok -
Ja des kann ja nix werden wen Slipnot Marylin Manson Re-mixen des hört sich einfach zum kotzen an.
-
auch ohne die remixe däd mir sicher nur a bissel was gfallen
übrigens dem manson laufen jetz auch scho die musiker weg -
Echt? Na bei dem würd ichs keine 2 Minuten aushalten, bevor ich erstmal bei dem Gitarre spiel´ peitscht er mich aus!
-
...ach was,der heult DIr was vor wie gemein seine Fans wieder mal zu ihm waren,dann musst DU ihn knuddeln und trösten:bussi:
Der Typ ist ne Weichflöte...... -
manson knuddeln...
Um nix in der Welt!
Aber der kann ja nur nen Luschi sein, wer hätte es sont nötig sich sinst so zu verbortzen? -
also Antichrist Superstar war doch noch ein gutes Album, danach hat er abgebaut, und mit dem schlunz den er jetzt veranstaltet, hm weiß ned wer davon geshockt wird idt eh nicht ganz sauber
-
tainted love, tainted love...*schnarch* das Teil is stinkelangweilig
-
Scary Guy, du hast den Song (oder wie man es nennen soll) noch nie gehört. Slayer und Atari Teenage Riot haben ihn zusammen augenommen, dass ist kein Sample.
Wer darauf tanzt, fliegt nach 5 Sekunden tot um.
Das ist so hart, härter noch als der übliche Stoff.
Spawn ist tatsächlich leicht Schrott, aber die Musikerliste ist schon beeindruckend.
Judgement Night (also der Soundtrack auf dem Metal und Hip Hopbands gemeinsame Sache gemacht haben, allerdings kein 2Pac scheiß sondern Cypress Hill, Onyx, Naughty by Nature usw.) ist super, werd ich mir irgendwann noch kaufen.
-
ja, klar hab ich ´s noch nie gehört, d.h. ich kann´s mir halt einfach nich vorstellen...
Ich finde das von Godsmack eigentlichg nich schlecht zum OST von Scorpion King "I Stand Alone" oder wie´s heisst
-
Das heisst schon so.
-
ja, und wie findest du `s ???
-
ich bin zwar net angesprchen aba ich finds kewl!!!
-
was is kewl ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!