ja der is auch echt mal beschissen

Metallica Techno Version
-
-
-
naja ich kenne noch King Nothing (Remix) nicht schlecht aber auch nicht die Welt!
-
Der Schlegel hat aber auch noch die Sendung Planet Viva gemacht. Da ist mal eine Stunde oder so nur Metal gekommen das war geil!!!
-
falsch das heisst BANG YOUR HEAD AGAINST THE STAGE HOW U NEVER DID BEFORE
:band:
-
In meiner Sig oder was?
-
wenn du seine Sig meinst, die ist doch richtig, es heißt like you never did before
-
Das meine ich aber auch. :smile2:
-
ja stimmt es heisst like nicht how
-
like, nicht how ! Wenn schon klugscheissen, dann aber bitte richtig
-
ich hab schon gedacht ich johl das seit jahren falsch
Aber letzten endes hat mich mein Von Drogen und wahnsinn zerfressenes Gehirn doch nicht geteuscht -
nein, nein, keine Sorge, du lagst schon richtig
-
so etwas würde ich mir nie anhören ..auch nicht nur mal so zum fun
verdammter scheiss Techno -
Techno dreck! gebt mir nen flammenwerfer und ich renn in alle techno discos rein und brenn diese gegeelten Affen nieder! hehe!
-
Original von Scary Guy
Also das schelchteste was ich bisher gehört hab, wo Metallica vorne drauf steht is ja wohl "The Blackest Album - An Industrial Tribute to Metallica"Jo, das Zeug hab ich auch mal gehört... Stimmt, klingt scheisse! Es gibt übrigens 3 Ausgaben davon - "The blackest album", "The blackest album II" und "The blackest album III". Das ganze hört sich völlig gleich und eintönig an. Man hat ja keine Ahnung davon, welches Song man gerade hört, wenn man das nicht mit dem Booklet vor den Augen vervolgt. So eine elektronik-Brei.
-
Es gibt auch ne Danceversion von One... also wer sowas mixt der muss wirklich nicht ganz bei trost oder sturzbetrunken sein, das hört doch keiner!
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Techno ist cool
also entweder sind meine Ohren vom lauten Met hören so geschädigt das ich keinen Unterschied mehr höre oder ist ds bicht etwa nnur immer bum bum bum bum bum bum bum bum
naija soll mal einer verstehen...
Greez -
die person die techno erfunden hat!!sollte in der hölle schmorren!!! oder win lebenlang im musikantenstadel leben
-
es ist derzeit wirklich total "in" aus rock und metal fetzern techno müll zu machen. derzeit läuft ja auch diese nummer die ursprünglich von alice cooper ist und jetzt mit elektronik verschandelt wird.
-
Fanta 4 haben mal bei "was geht?" ein Metallica Sample benutzt(Enter Sandman Main Riff).
Das klang echt höhrenswert,war aber halt nur ein live sample. -
naja ..ich kann techno irgendwie net leiden..klingt für mich imma gleich!! jedes lied hat den gleichen rhytmus hat keine abwechslung und ist total öde
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!