• Am besten die Sig wird verkleinert und der Streit begraben! :D
    PS: Manche Sigs sind seltsamerweise 10mal größer, als die Antwort selbst! :rolleyes:

  • man hier läuft einer mit einer anti-bush sig rum und die is ca.DINA5 groß!und da regt sich auch keiner auf... die PN von calmi hab i net weil ich die eh alle lösch...
    nein, das ist jetzt keine dumme ausrede...
    'tschuldigung für den ton, aber ich glaube diese beurteilung du bist newbabie also hast du nichts zu sagen... ist sehr nett!
    na ja, du bist mod musst ja wissen wovon du sprichst

  • Erneut kann ich nur zustimmen.
    Diese Signatur ist mir auch schon aufgefallen.
    Dargestellt wird eine Weltkarte und eine Liste aller Staaten, gegen die die USA Krieg geführt haben, nicht wahr?
    Leider weiß ich nicht mehr, wem diese Signatur zugehörig ist.

  • Zitat

    Holy Wars: Sie, nicht Er. Also ihre Signatur, nicht seine Signatur.


    Oh, das konnte ich ja nicht wissen! :D


    Count hat recht: Wir vergessen jetzt einfach, wer da jetzt unfreundlich war oder nicht und Stormbringer macht ihre Sig kleiner. Was da drin steht ist ja ihre Sache, solange es nicht andere beleidigt.


    Zitat

    'tschuldigung für den ton, aber ich glaube diese beurteilung du bist newbabie also hast du nichts zu sagen... ist sehr nett!


    Nein du hast nichts zu sagen stimmt ja nicht, sondern es wirkt nur unfreundlich, wenn man direkt sowas von einem Newbie liesst.
    Es gibt ja auch sowas wie den ersten Eindruck. ;)

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    ich würde die sig gerne verkleinern aber ich weiß net wie, was haltet ihr davon wenn ich den text weg lass'? ?(


    Willst du denn das Bild unbedingt drin lassen? :baby: Mir soll´s egal sein... :D

  • ich denke das ist doch eine schon passende lösung.


    das freut mich doch. naja, ich denke zwar nicht dass ich in meinen pn´s beleidigend durch schimpfworte gewesen bin, aber is ja nun egal, oder ?



    Und andere User werden bestimmt in nächster Zeit auf Ihre Sig hingwiesen, vielleicht nicht von mir, aber bestimmt von irgendjemandem.


    vielleicht sollte man auch in der registration ne ungefähre länge angeben.


    aloha.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • heyyyyyyyyyyyyyyyy..mal was anderes!!!!!!!!!!!!!
    also, so, wie ich das sehe, haben wir hier bald das 1000. mitglied an bord!!!!!!!
    ich finde, der 1000. sollte irgendwat geschenkt bekommen....is doch ma ne idee, oder?
    (geschenk natürlich von einem der mods gesponsert!!!!!!*hehe*)

  • pff, fuck drauf.
    ich schliess mich dem pimperator an und spendier


    " an ice pick to the face "


    Und wenn Stoney seinen Tausendsten Beitrag sich erspammt hat, was ich sehr hasse, diese scheiss "ihc schreib nur einen satz" beiträge, dann kriegt er das gleiche.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare