Lars verkauft Haus | 15.06.04

  • Hi!
    Nachdem James sein Anwesen ja schon verkaufen "musste",zeiht Lars nun auch nach:
    2004june14_larshome.jpg
    Das Grundstück hat 13.000....jetzt komtm die übersetzung...also ncih quadrat kilometer,auch nich meilen sondern quadratfüsse!?!??!also...ein Fuß...halt das zum quadrat....Ihr wisst schon.... :D
    Ok,egal,es ist groß,sehr groß :D
    Wein Keller Studio und 3 Grilplätze inklusive ;)
    Wer interesse hat kann sich HIER melden,achja,9,99 Millionen US$ solls dann doch sein(ich frag mich warum man ncih 10 Millionen sagt naja egal...Lars der Geschäftsmann wirds wissen...)
    Wenns einer kauft sagt mri bescheid,sone nette Einweihungsparty wäre ja dann drin,oder?Das NRW MEtcamp treffen steht ja auch noch aus ;)

  • ähm..hektar? :verplant: jedenfalls is ein fuß um die 30 cm. weiß zwar ned ob des irgenwie wichtig ist, ich wollte das einfach mal schreiben,fallses jemand ned weiß :D


    Zitat

    achja,9,99 Millionen US$ solls dann doch sein(ich frag mich warum man ncih 10 Millionen sagt naja egal...Lars der Geschäftsmann wirds wissen...)


    warscheinlich weils sichs einfach besser anhört, im supermarkt kostet ne tüte chips ja au ned 2 eiro,sondern 1,99 :D
    warum verkaufen die alle ihre häuser? damit sichs noch größere kaufen können? und wofür braucht man überhaupt so große häuser?
    und irgendwie, lars passt gar ned in son haus nei, der sihet doch immer so mega...locke raus, mit deinen jogginghosen und schlabbersachen,eher wien sozialhilfeempfänger :D und außerdem hat er schlechte manieren-bei interviews frisst der manchmal beim reden (wie da bei dem video wo er über den krankenhausaufenthalt redet) :D

  • ich vegleich auch nicht das haus mit den chips, aber überall sind die preise so, anstatt z.b. einfach 40 cent sgat man immer 39 cent. und der cent mehr oder weniger macht ja wohl auch nichts aus, oder?
    übrigens, stand da wo du das herhast nicht die maßeinheit dran? es gibt übrigens squarefeet, squaremiles usw..was das dann aber in cm oder m is qeiß ich ned :verplant:
    doch: 1 square foot sind 929,o3 qcm

  • hört sich an wie quadratische füße..naja, dann sagt man das halt auf englisch. aber wie kann man in so nem haus leben? da muss man ja erstmal ne strunde aufen wenn man da von einem ende zum andren will, das wär mich echt zu weit :D
    ach übrigens, wenn man eben squarefeet so nicht ins deutsche übersetzen kann, muss man eben die squarefeet in quadratmeter umrechnen :D

  • Na gut...


    1 Square-Foot = 0.0929 Quadratmeter


    13.000 Square-Feet sind da wieviel Quadratmeter?! *ggg*


    Na, wer weiß es?! :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Ist mir jetzt grad zu schwierig, aber ich bin nicht auf dem Laufenden warum die ihre Häuser verkaufen??

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • viiiel zu viel.. :baby: also das wär mir echt zugroß, da bist ja den ganzen tag unterwegs wenn du da mal im haus rumläufst. für was bitte braucht man so große häuser? die sind irgenwie so richtig reiche protze..auch wenn das haus eignetlich ganz gut aussieht, ich hab da mal ein paar andre bilder draus gesehen, mei,der hat nen hammer blick ausm schlafzimmer, und außerdem ein cooles schlafzimmer :D und nen geilen flachbildfernsehen. ich frag mich besondrers,ob das für kinder gut ist, so aufzuwachsen, in so nem luxushaus..

  • ja, aber warum! Weiß einer den korrekten Grund?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • schon ne coole angelegenheit. aber was macht lars jetzt bzw wo wohnt er? vllt gründen die ja auch ne WG und darum verkaufen sie ihre häuser.. man weiß es nicht so genau

  • Wie wo soll der wohnen?!??!Erstma isser auf Tour,ausserdem wird er wohl vorher schon ein neues gekauft haben...mein gott der kann sich 5 Häuser kaufen wenn er will der muss bestimmt nich bei james übernachten :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare