• Also der Song gefällt mir schon gut!


    Der klang geht schon als Demo CD quali durch!
    und noch nen solo rein und gut ist!


    Und deinem anderen gitarero hätte ic hmal die meinung gegeigt!

  • Der Song gefällt mir nicht, da:
    -Er hat meiner Meinung nach zuwenig Druck.
    -Ich mag den Wechsel eures Sängers zwischen seiner "bösen" und seiner *micherinnertdieStimmeirgendwieanKurtCobain* Stimme nicht.


    Tut mir leid, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • also dass es nciht so meine musik muss ich gleich mal vorweg nehmen.
    Daher gefllts mir auch nciht so sehr. Was mi im ganzen Song etwas fehlt is eine gewisse dynamik. Das Intro könntet ihr etwas ausschmücken, weil irgendwie gings mir da so "huch, is ja schon vorbei". Mit Dynamik mein ich, dass alle instrumente irgendwie das gleiche spielen. Soll heissen, dass der gesang genau gleich mit der melodie von der Gitarre is und das schlagzeug auch zu sehr darauf angepasst is.Gesang is akzeptabel find ich. Bissel ehr speed könnte das ganze vertragen ;)
    Den Riff find ich ganz gut. Klingt sehr punkig; so richtung "Morgentot".
    Is halt echt nicht so meine Musik und ihr müsst ja nciht jedem gefallen ;)

  • Quote

    Original von Zbindus
    Edit: Und wie würdest du meinen könnte man den Druck erhöhen?

    Ich weiß es nicht. Vielleicht kommt es auch nur mir, dass bei dem Lied der Druck fehlt, da das nicht meine Art Musik ist.
    Im Endeffekt kommt es eh auf das eine hinaus: spiele das, was du für rchtig hältst.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Quote

    Original von Zbindus
    Fas schon aber vieleicht hättest du ja ne gute Idee, die könnten wir ausprobieren und ev würde sie uns ja auch gefallen....

    Vielleicht einen harten Zwischenteil ohne Gesang einbauen?

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!