• So, ich bin mal wieder dabei, mir ne Kassette fürs Autoradio aufzunehmen...aber irgendwie häng ich grad :skeptisch:
    Hat vielleicht jemand irgendwelche tollen Ideen, was ich da noch draufmachen könnte? :D


    Bisherige Tracklist:
    Slipknot - Get This
    Sepultura - Refuse/Resist
    Machine Head - Davidian
    Fear Factory - Corporate Cloning
    Metallica - Seek & Destroy

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • ist dir vielleicht zu "soft", aber ich persönlich finde, dass "turn the page" in der version von metallica voll der autofahren-song ist

  • Nee, gute Idee...hm, dabei wollte ich doch eigentlich schon Die Die My Darling oder Last Caress von der Garage draufmachen....:D
    Aber stimmt, Turn the Page ist schon ein guter "Autofahren-Song" :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Fuel und Damage Inc. sind schon auf der Kassette die ich im Moment drinhab. :D
    Und von Megadeth werd ich wohl Hook in Mouth nehmen...
    ....Kyuss....von denen kenn ich irgendwie gar nix...:baby:...mal reinhören :D
    ...Audioslave...das Lied kenn ich zwar nicht, aber auch da kann ich ja mal reinhören :D
    Und da ich weder ein kleines Auto noch nen Freund namens Wayne hab, werd ich mir Queen sparen :D


    Aber schonmal danke allerseits :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • slayer - raining blood
    kreator - violent revolution
    megadeth - symphony of destruction
    iced earth - burning times

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • wenn du auch gegen n bissl punkiges nix einzuwenden hast


    bad religion - all along the way
    misfits - dig up her bones ( live )


    die beiden hat ich auch mal auf nem tape von mir, bin aber bei diesen beiden songs oft zu schnell gefahren :D


    und beatsteaks sind auch nich schlecht ( also im allgemeinen find ich die gut aber ich mein jetzt im bezug aufs tape, ach ihr wisst ja was ich meine :D )

  • so, jetzt will ich den thread mal wieder nach oben schieben :D


    also, ich fahr donnerstag abend in urlaub, hab morgen und donnerstag noch zeit, eine oder mehrere cds zusammen zu stellen. dafür brauch ich eure vorschläge.


    also, alle lieder, die ihr mögt hier rein posten, das ist ein befehl :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!