GEBT DEM SPAM KEINE CHANCE (jetzt erst recht)

  • LEUTE ES REICHT


    Ich poste es mal hier im off topic weil es vor allem hier das problem ist


    Ich hab den gebote thread geschlossen weil da NUR spam drinnen war. Wie kann es sein das euch (damit mein ich im besonderen angel und hannes) nicht auffällt dass das off topic ist? Es ist euer forum und es ist auch euer problem wenn das forum durch den spam den bach runtergeht!
    Gegen privat gespräche sag ich eh nix mehr solang sie topic sind aber teilweise greif ich mir echt an den kopf und denke mir: wie kann man das nicht sehen???


    Im übrigen werden spam beiträge wie :“da hast du wohl recht“ gelöscht!
    Solche beiträge tragen nicht zu einer diskussion bei und werden nach dem löschen auch nicht vermisst


    Reißt euch bitte zusammen! ich kann nicht 24 stunden da sein und aufpassen und wenn niemand aufhört damit dann könnt ihr sicher sein das spätestens in einem jahr dieses forum nur noch zugespammt und ohne user übrig bleiben wird

  • Also du hast völlig recht im bilderthread wars ja auch so da hast du die beiden ja auchangesprochen!


    Aber irgentwie drückst du dich aaus als wenn dun admin wärst!
    Bewirb dich doch! :D

  • nein ich mag mich nicht als admin bewerben :D


    nur man muss doch mal die wahrheit auf den tisch (oder besser ins forum bringen :D )
    Und wenn niemand was macht dann wird auch nix passieren. mag mic nicht hochspielen aber jetzt musste ich mal die initative ergreifen und das mal auf den punkt bringen ;)

  • Ui. irgendwie wurde ja schon bereits vor einem Jahr versucht, das so zu machen.


    Aber bukket, nimm dich doch selbst nicht so ernst.


    Und enlich hats mal einer gesagt.


    Und gleich kommt Orion69 wieder und als Antwort kommt :


    "Ja, hast recht. 50 Zeichen vollschreib damit der Beitrag gezählt wird"


    Aloha



    Man beachte : :D < Smilie


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :rofl:



    zum mäuse melken ist das.....ich nehm mich selber eh nicht ernst...sonst wäre ich ja nicht mod in diesen forum :rofl: :D


    am besten ist es nen thread filter zu kreieren der jeden unsinnigen beitrag erkennt und den löscht....


    ok, wer stellt sich als filter zur verfügung? :D

  • Die Spamerei ist wirklich sehr stark hier.
    nehmen wir den Fotothread als Beispiel: auf jeder 10ten Seite ein Bild. Dazwischen nur Spam.
    Wäre schade wenn das Forum untergehen würde.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • @buckethead - was wird das denn ? spampolizei ? mach dich nicht noch lächerlicher... :D


    felix - nur weil du alle par spam's mal ein bild von deiner visage postest, wird's auch nicht besser


    @topic - alter hut, aber jetzt wo buckethead durchgreift, ist endlich besserung in sicht ... :rofl:

  • Zitat

    Original von el_fakir
    @buckethead - was wird das denn ? spampolizei ? mach dich nicht noch lächerlicher... :D


    felix - nur weil du alle par spam's mal ein bild von deiner visage postest, wird's auch nicht besser


    @topic - alter hut, aber jetzt wo buckethead durchgreift, ist endlich besserung in sicht ... :rofl:


    Hab ic hdas je behauptet hab ic hje behauptet das ic hhier nen guter user bzw: mod bin ic hspam ic hgeb das offen zu also wat willste machen mich bei adnin anschwärzen und buckethead hat eben diesen Thread eröffnet und ob er sich lächelich macht ist seinen Sache und kann ihm ja egal sein!
    Es ist sein Recht das zu tun!
    Wenn du das geatn hättest würde das gleiche dbei raus kommen!


    Ausserdem hab ic hein Gesicht und keine Visage klar!


    Wenigstens poste ic hbilder im Bilderthead dich kann man ja nur inner Galleire von hinten bewundern Feiger Fakir echt! :P

  • Ist es auch nicht ausserdem werden wir den Spam nicht wegbekommen können !
    Aber Fakir ist ja der Meister der Schafft das bestimmt!


    Der machts bestimmt besser! ;)

  • Was du über eine Person denkst die du über ein Virteulles Forum kennengelernt hast ist mir ziemlich egal. Zumal das wohl keine relevante sache sein kann ;)

  • Was meinst du was DU die ganze Zeit hier machst du hast im Gunnersthjread gespammt du machst es heir du schreibst auch keien Konstruktiven Beiträge!
    Jach auch nicht ich kanns eben net so toll wie du!
    Alsoi halt einfach du mal die Klappe und denk mal drüber nach das du gegen Spam bist ihn aber selbst produzierst!


    Darth genau!

  • ihr beiden stellt euch an wie kinder die man bei etwas erwischt hat, was sie eingentlich nicht tun durften
    ihr sucht billige ausreden und ruft die ganze zeit "selber, selber"


    dabei entgeht euch vollkommen die tatsache das ich recht habe


    @darth - natürlich ist es irrelevant was ich von dir denke. im grunde genommen scheiss ich was drauf wie du dich hier gibst und wie du vielleicht wirklich bist... ?(


    felix - heul doch ! :D

  • Achja der Große Herr Fakir hat ja immer Recht auch wenn er sagt die Erde ist eine Scheibe hat er recht weils jad er Herr Fakir sagt!


    Von mir aus kannst auch verschwinden aus diesem Forum hier uns ins Metfanforum gehen da haste genau das was was du willst!


    Achja und du bemerkst nichtmal das du selber das machst für das was du uns beschuldigst!


    Und heul doch ist ja genau die eine Aussage die sehr Erwachsen gilt wow hätte ic hnicht von dir gedacht das du das hinbekommst! 8o


    Und ic hdachte das wir Kinder wären und uns so benehmen würden tztztzt

  • Zitat

    Original von el_fakir
    @darth - natürlich ist es irrelevant was ich von dir denke. im grunde genommen scheiss ich was drauf wie du dich hier gibst und wie du vielleicht wirklich bist... ?(


    Tja das selbe gilt bei mir für dich ;)
    Und ausserdem ist es mir auch zimelich egal was du von mir denkst oder hälst. Sonst mpsste ich mir sogar noch gedanken drum machen das ich blos nichts schreibe was dir nicht gefällt.


    Zitat

    Original von el_fakir
    ihr beiden stellt euch an wie kinder die man bei etwas erwischt hat, was sie eingentlich nicht tun durften
    ihr sucht billige ausreden und ruft die ganze zeit "selber, selber"
    dabei entgeht euch vollkommen die tatsache das ich recht habe


    Ich weiß nicht direkt was du meint.
    Das ich Spamme weiß ich selber auch gut genug ich brauch niemanden der mir das vorhält ;)


    Und du bist anscheinend immer sehr darauf erpicht recht zu haben.
    Und selbst wenn du nicht recht hättest würdest du darauf bestehen da du warscheinlich nicht die selbstachtung hast zu zugeben wenn du falsch liegst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare