GEBT DEM SPAM KEINE CHANCE (jetzt erst recht)

  • Achso!
    wegen dem schaas regen sie sich auf!
    das ist doch lächerlich!!!!!!!!!
    ich bin zum spass hier! ich werd mir doch in zukunft nicht stundenlang meine posts überlegen damit ja kein SPAM :rofl: mehr vorkommt!
    es soll doch spass machen!
    sicher nicht nur blödsinn aber das tu ich sowieso nicht! oder ;) ??


    Wie gesagt leute regt euch nicht wegen jeden schaas auf!
    Keep Cool!! oder wie Ali G meinen würde "RESPECT"

  • ich denke, dass nicht das gespame an sich hier das problem ist, denn es wurde früher genauso "wenig" zu den topics gesagt wie heute euch. nur war damals dieser typische metcamp humor noch vertreten und aus diesem grunde die posts nicht so nervig.
    durch die neuanmeldungen ging dieser humor verlohren bzw. unter ebendso wie die stammuser untergingen.
    Dass die paar die hir nun noch vertreten sind, den humor und witz dieses forums nicht mehr aufarbeiten können ist logisch.

  • Ich denke das Problem ist einfach, dass zu wenig interesante Sachen gepostet werden. Hier und da ein privatgespräch ist doch OK, da gibt es ja auch die entsprechenden Bereiche für. Nur, ich habe hier schon seit Ewigkeiten keinen interessanten Thread mehr gesehen oder in interessanten Threads wird zu viel Schwachsinn von langweiligen Usern gepostet :D Ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht wurde schon alles irgendwann mal durchgekaut, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein?! Ich denke wenn wieder interssante Diskussionen entstehen wird sich auch keiner mehr über den Spam beschweren...

  • ich hab jetzt seit langen wiedermal nen thread geöffnet....war nie der top thread poster...aber besser spät als nie :D



    black trash: wo du recht hast hast du recht :D Da gabs doch immer diese nicht verstandene ironie...deswegen poste ich immer ne ironie warnung hinten drann damit mich niemand anfuckt

  • *augenverdreh*
    ich weiß, warum ich den threat hier vorher nicht gelesen habe - weil's schwachsinn is ;)
    der eimerkopf kann mich mal :skeptisch: hier werden am tag vielleicht 1000 beiträge geschrieben und nur einer ist sinnvoll... ja gut, der is dann meistens natürlich von mir.. :D ... ach... ich hasse euch alle :D

  • boah eh, voll die arschlochsache (dieter bohlen style)


    ich lösch gleich deinen beitrag angel :rofl:
    Nur weil du auch wiedermal postets und jetzt nach nen monat den thread liest machste hier mukke oder wat? :D


    ps: mich kannste auch mal :skeptisch:


    pps: im übrigen werden 195 posts täglich inseriert, und ich entdecke nur alle 3 tage einen der mehr sinn macht als das soziale verhalten eines ameisenbärs (wer den posts findet wo ich das zitat schon mal erwähnt hat kriegt ein leckerli...wahlweise frolic oder whisk(y)as)

  • Ich denke auch mal, dass die Spamsache viel zu ernst genommen wird. Stellt euch mal vor, dass die Mods jeden sofort anmachen, wenn man mal ansatzweise vom Thema abgewichen ist. Man hätte überhaupt keinen Spaß mehr und man müsste erstmal 5x überdenken ob man den Post jetzt abschicken darf oder nicht. Man kann spam sowieso nicht stoppen, in keinem Forum. Das ist ja nicht so, dass es nur hier so zugeht. Auch wenn spam manchmal nervig ist, es bringt doch eine lockere Stimmung ins Forum. Meistens werden die gestellten Fragen auch beantwortet und ein Thema wird auch behandelt, auch wenn zwischendurch mal welche über was anderes quatschen.

  • Zitat

    @orion88: äääh...ja..und was machste jetzt?


    mir denken dass de ne zicke bisch :skeptisch: oh je ein thread im metcamp sind ein paar spamposts..das kommt ja sosnt nirgends vor.könntest gleich alle zumachen..:rolleyes:
    was soll mer denn zu der geschichte mehr posten? können ja ned erraten,dass man da noch mehr sowas reinschreiben soll :skeptisch:


    ach übrigens, du bist doch audioslave fan?

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead


    und nur weil ich kein :D hinter dem post gemacht hat musst du mich nicht gleich anfucken ;)


    ich hab dich auch nich wegen des fehlenden smilies angefuckt ach egal :D


    Zitat

    OrioN: ja ich bin audioslave fan, why?


    ähm, so halt.. :D ach naja, hab da mal son lied gehört und ich find das so geil, und würd da gern mehr davon haben, aber ich hab kein geld und wills auch irgendwie ned runterladen und da hab ich mir dacht, da du ja eh fan von denen bisch und vielleicht was aufm pc hasch und icq hast und nett bist dass du mir da was schicken könntest.. oder so... :D



    (dieser post macht wohl auch nciht mehr sinn als das soziale verhalten eines amaisenbäres aber who cares..machen meine ja eh nie :D weiß ich dass dus schon mal geschieben hast, weiß aber ned wo, hätt trotzdem gern nen whisky bitte :D )

  • von audioslave gibt es EINE cd....nicht mehr :D


    und wenn ich dir was schicken soll dann müsste ich selber runterladen weil ich die cd in the moment nen freund geborgt hab ;)


    also lad dir gefälligst selber was runter und verschwende download volumenen :D

  • also wenn ich mir jetzt die 1ste seite vom off topic thread anschaue
    ist da wirklich nur spam drinne.
    jeder einzelne thread könnte in den "spam thread" verschoben werden.


    war nur so ne feststellung.

  • also ich finde ja auch, dass bissel gespamme dazu gehört. ich meine, wenn man sich wirklich vorher immer gedanken machen müsste, wie man mindestens 100 worte gepostet bekommt, dann würde das hier ziemlich langweilig und leer werden-ich nehme an, dass will auch keiner.
    ich finde spam erst dann richtig nervig, wenn ich auf ner ganzen seite nur zwei sich abwechselnde avatare sehe, die immer nur maximal nen satz schreiben und auch nix mehr zum thema sagen, sondern nur noch miteinander reden. wenn eine ganze seite aussieht, wie ein chat-protokoll, dann nervt mich das. so ein bisschen spam finde ich ganz witzig. wir wollen hier ja nicht an ernsthaftigkeit verrecken. aber wie gesagt, man kann alles übertreiben.
    kein wunder, dass sich felix hier so einsetzt.


    EDIT: es kotzt mich übrigens auch an, dass ihr so tut, als wäre das forum dem ende nahe auf grund der ganzen neuen. ja klar, davor war das sicher das paradies. und nun? die armen armen stammuser werden vertrieben von den bösen bösen newbies.;(
    also das ist echt bescheuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare