GEBT DEM SPAM KEINE CHANCE (jetzt erst recht)

  • @darth - danke mr. seelenklempner. endlich weiss ich, dass ich ein neutorischer besserwisser bin. :D
    ich werde dir auf ewig zu dank verpflichtet sein


    felix - die erde ist keine scheibe ? :verplant:


    mal im ernst - ich habe nie behauptet, dass man abseits vom eigentlichen thema nichts diskutieren sollte/darf


    aber :D


    gerade ihr beiden (und noch ein par andere) : lest euch doch mal eure letzten, sagen wir von den letzten 3 monaten, posts durch und überlegt euch dann mal ehrlich wieviel davon schwachsinn war. gar nicht mal unbedingt nur spam, sondern wirklich überflüssiger schwachsinn


    und dann werdet ihr mich (vielleicht) verstehen wenn ich sage, dass ohne den ganzen spam dieses forum so gut wie tot wäre


    gut's nächtle allerseits

  • Also wenn du meinst das ich hier nur überflüssigen schwachsinn schreibe dann schreibe ich halt nichts mehr.



    Hiermit ziehe ich mich als Aktiver Poster zurück bis el_fakir bestimmt was schwachsinnger unsinn ist udn was nicht.


    :greetings:


    (Ja das ist eien kindliche trotzreaktion)

  • Fakir du hast wirklich einen an der Schüssel wa?


    Schau mal deine posts an naja nurr du kannst das Forum am leben erhalten!


    Man wir sind keine metfan oder sonst ein kontollierforum wo in jedem Thread nur was zu dem Thema steh ohne abweichungen begreif das doch mal warum bist du eigentlich noch hier wenn dich das gespame ankotzt und es sonst tot wäre!? :verplant: DAs frag ic hmich!
    Bleibst du hier um uns immer wieder darauf anzusprechen wie toll du das besser machen könntest nie was anders machst und auch fröhlich mit spmast,belidigst oder anmotzt naja du bist ein Rätsel für mich!


    Du kotzt mich an!

  • @ el
    du bist hier natürlich der absolute oberhammer.
    Ich denke nicht dass dich irgentjemand grundlos beleiditg hat und dafür dass du hier selbst ernst genommen werden willst und wohl den schwachsinn im kopf hast dass dein wort hier mehr geltung hat als andere benimmst du dich wie ein beklopptes kleinkind dass widereinmal jemanden zum ärgern braucht.
    Wenn du schon so erwachsen tust, ich weiß das bist du :baby: , dann benimm dich gefälligst auch so und fang nicht an hier user ohne grund runter zu machen. X(

  • mann-o-mann, was für ein kindergarten...


    @darth - wann habe ich behauptet, dass du/ihr nur schwachsinn postet ?


    felix - du bist wohl zu dumm zum lesen, denn ich will keine strenge wie in vergleichbaren foren


    black - wen habe ich denn diesmal grundlos beleidigt ?


    aber ihr habt natürlich recht !
    wie konnte ich es auch wagen ?
    wieviele stammuser sind denn noch hier ?
    wieviele gegenmeinungen - ausser eurer natürlich - habe ich denn bekommen ?
    selbst buckethead wird der spam zu viel, sont hätte er wohl kaum den thread eröffnet ...


    aber ihr habt ja recht !


    entschuldigung !


    ich wollte euch nicht an die karre pissen
    oder dich zum kotzen bringen, felix...


    also spielt schön weiter und hört auf zu zanken, kinder... :sleeping:

  • Zitat

    Original von el_fakir
    gerade ihr beiden (und noch ein par andere) : lest euch doch mal eure letzten, sagen wir von den letzten 3 monaten, posts durch und überlegt euch dann mal ehrlich wieviel davon schwachsinn war. gar nicht mal unbedingt nur spam, sondern wirklich überflüssiger schwachsinn


    Wie war das mit zu dumm zum lesen?? :verplant:

  • Zitat

    Original von DarthEvil


    Wie war das mit zu dumm zum lesen?? :verplant:


    ja, dann erzählt doch mal, bitte ?
    steht da was von nur schwachsinn ?


    ihr solltet euch das nur ehrlich fragen, sonst nix ?


    aber für mich ist das thema gegessen, da ihr ja sowieso recht habt

  • Ich lass mich nicht von dir als dumm hinstellen hier ach und auf einaml drehst du die sache mit dem rachthaben du behauptest doch die ganze Zeit das du recht hast!
    Komisch das alles!


    Du solltest dir mal als 34 Jähriger nen anderen Umgangston und ein besseres Benehmen und Respekt vor anderen zulegen!

  • Zitat

    Original von felix
    Ich lass mich nicht von dir als dumm hinstellen hier ach und auf einaml drehst du die sache mit dem rachthaben du behauptest doch die ganze Zeit das du recht hast!
    Komisch das alles!


    Du solltest dir mal als 34 Jähriger nen anderen Umgangston und ein besseres Benehmen und Respekt vor anderen zulegen!


    du bist nicht nur zum lesen zum dumm, sondern auch zum rechnen


    1. wegen der deiner lese schwäche zitier ich mich mal selbst

    Zitat


    mal im ernst - ich habe nie behauptet, dass man abseits vom eigentlichen thema nichts diskutieren sollte/darf


    2. bin ich wie alt ? na, einen versuch hast du noch...

  • Oh entschuldige bitte das ic hmich vertahn habe ach oh hochwürden und warum beleidigst du mich eigentlich hats du nen Problem?


    Beleidige ic hdich?


    Naja hab ic hnicht nötig solche menschen wie du gehören mal die meinung geasagt und nicht nur so lappig wie hier ja ic hbin zu DUMM das zu machen!


    Warum haust du denn nicht ab wenn du das hier zu schlecht alles findest!?

  • Zitat

    Original von el_fakir
    mann-o-mann, was für ein kindergarten...


    in der tat, und das schließt dich im moment auch nicht wirklich aus ;) da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Wegen was streitet ihr hier? im Grunde wegen irgendwelcher scheiße. Fahrt doch mal den testosteronhaushalt runter, zieht nen Joint, oder holt euch mal wieder einen runter, dann seid ihr auch viel entspannter :D
    und alles nur weil hier ein Beitrag editiert wurde, das wurde in der Chef Etage schon ausdiskutiert, also könnts ihr mal mit dem rumgeblöke aufhören? Und sowieso, wer hier kann von sich behaupten noch nie der Spammerei verfallen zu sein? die User mit 0 Posts vieleicht ;)


    zum Spam allgemein, der Obermotz hier war immer der Auffassung, Off Topic ist Off Topic also was solls, wenns um Konkrete Themen geht sollte man versuchen doch am Thema zu bleiben, wenn man mal kurz vom Thema abschweift isses doch wurst.
    Also bevor hier ein gewisser Nervöser Moderator wieder löscht oder wieder auf den Edit Button kommt :D erstmal darauf hinweisen das es jetzt genug sei. Wir sind hier doch ned die Gestapo ;)

  • nee, aber anne STASI kommta schon nah dran! :rofl:
    desweiteren, no comment zu bisher geschriebenem; ZU lächerlich....

  • Haben wir nicht alle ein bischen zuu viel Zeit... ;) :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ned streiten, schee spieln!
    nee mal im ernst, seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr gerade im "gebt spam keine chance" thread seid? ...verdrehte welt...
    mich persönlich stört des gespamme etz ned so krass, aber wenn mans vermeiden will, dann sollte man vielleicht wirklich ab und zu in den chat wechseln, oder in den spam thread, dafür is des zeug nämlich da ;)

  • Ich gebe el_fakir vollkommen Recht. Hier wird nur noch gespamt und da schließe ich Keinen, der sich an diesem Thema beteiligt aus. Auch el_fakir selber oder mich nicht. Aber: es ist mir vollkommen egal, wer spamt und wer nicht, denn ab sofort poste ich hier nicht mehr, bis sich Besserung eingestellt hat, außer ich denke, dass es von Wichtigkeit ist. Ich bin ja schon einmal "ausgestiegen" und eigentlich nur aufgrund einiger (skuriler) Privatnachrichten als Mitglied dieser Community erhalten geblieben, da einige (von denen ich es nicht erwartet hätte) ein Problem damit hatten, mich als Mitglied der Community zu verlieren. Jedenfalls poste ich hier NICHT, bis sich Besserung einstellt. Ich lese auch kaum mehr mit, es ist zu langweilig, zuviel, zu belangloser Kram und im Übrigen sehen das viele Andere genauso, wie sie mir in Einzelunterredungen mitgeteilt haben. Schade um das Forum. Aber...so soll es sein.


    Ich bin weg. Be it known!

  • naja aber es ist ja auch so
    als ich vor knapp 1 1/2 jahren auf dieses forum gestoßen bin fand ich nicht unbedingt das weniger gespamt wurde, lediglich die namen der spammenden haben sich geändert


    ich hab auch ne längere zeit nicht gepostet, weil ich nicht wusste was ich hier eigentlich verloren hab ( wegen vieler privatgespräche und spam in bestimmten themen ), aber zu sagen jetzt nimmt s überhand :skeptisch:

  • also jetzt sich einfach wegzudrehen und den kopf einzuziehen finde ich etwas billig. So lang wie es hier gut ging...da werden wir wohl das auch noch überstehen. Ich hab jetzt keinen konkreten vorschlag um die lage zu bessern...das sollten wir im mod bereich besprechen aber irgendne lösung muss her

  • Also, wie Buckethead schon sagte: das hier ist nicht das Forum der "Moderatoren", sondern der User. Ich weiss nicht, warum hier so eine "Spam"-Hysterie herrscht. Ich finde nicht, dass irgendwelche "Small Talk"-Endlosthread irgendwas den Bach runter gehen lassen. Sinnlose Plaudereien zwischen den Themen können hier auch Spass machen, also, wenn es das Forum der User ist, warum das unterbinden? Ich fühle mich hier unwohl, wenn hier ein "Moderator" rumrennt, der einem bei jeder Gelegenheit einen Maulkorb verpasst. Wir brauchen hier definitiv keine Zensoren.


    Wenn irgendwer meint, hier würde das Forum den Bach runtergehen: dann schreibst bessere Threads. Durch Löschen werden die Threads hier aber nicht besser, sondern nur weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare