SKOM MUSIK VIDEO + EP | 15.06.04

  • Also wenn ich auf metallica.com richtig gelesen hab
    gibts zum song skom ab heute ein musikvideo :bangyourhead:


    hat auf mtv2 premiere (headbangers ball)
    UND ICH KRIEG DAS NICH :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:


    wie lange kann das dauern bis es bei uns läuft :verplant:

  • Ich tät sagen am Montag mal beim esel schauen oder bei kazaa, da findet man meist schon was. oder auf mtv.com ises vielleicht auch. naja, wir werdns in spätestens 2 Wochen kennen!

  • Zitat

    Original von jjbmf
    waere in der tat mager. aber es kommt ja noch ne richtige cd bei der skom dvd


    was für eine cd soll zur skom dvd kommen
    sind das die sachen vor st anger


    ich verlier schon wieder den überblick :D


    PS: single release zu skom ist noch nicht bekannt gegeben

  • also das wird die SKOM EP, da kommen soviel ich weis 2 Versionen von SKOM drauf, ein Trailer zu Some kind of Monster udn n paar Liveversionen von verschiedenen Songs, glaube die gleichen wie auf der Unnamed feeling ep

  • Hi Leutz


    Hab `nen Link zum Download des SKOM Videos gefunden.
    Das Video wird erst komplett in den Media Player geladen und danach abgespielt (zumindestens bei mir) und deswegen dauert es eine Weile!


    Das Video ist hammergeil, Ausschnitte vom SKOM Film und von der St. Anger DVD.


    Der Song ist komplett neu abgemischt worden, klingt richtig geil, ich find sogar besser, als auf`m Album.


    Hier der Link:


    http://portfolio.iu.edu/rhardi…_Some_Kind_of_Monster.avi


    Viel Spaß beim Schauen und bangen !!!!!!!!!


    :bangyourhead::bangyourhead:

  • wieso dauert des lange um es in den mediaplayer zu laden ??? :skeptisch:


    wie wär's mit "ziel speichern unter.." ?? runterladen und einfach öffnen ;)


    is ganz nett zusammengeschnipselt...wobei man wirklich neue Sachen net sieht...naja warten wa ma auf den streifen !!!

  • WARUM HAben die das album nicht gleich so gemischtß


    mAN DAS IST DO SO GEIL DER SOUND BEI DEM vIDEO1
    dIE DUMS SIND GEIL ES IST ENTLICH DRUCK VORHANDEN IST ALLES GEIL WARUM NICHT GLEICH SO!?;(

  • Zitat

    Original von felix
    WARUM HAben die das album nicht gleich so gemischtß


    mAN DAS IST DO SO GEIL DER SOUND BEI DEM vIDEO1
    dIE DUMS SIND GEIL ES IST ENTLICH DRUCK VORHANDEN IST ALLES GEIL WARUM NICHT GLEICH SO!?;(


    na toll :skeptisch:


    und bei mir geht da nix voran
    jetz weiß ich nicht ob ich ;( ;( ;( oder:kotz: :kotz: :kotz: soll


    ich will das auch sehen :baby:

  • saug .... saug ... saug .... saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug .... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Was hat 4 beine und einen arm?
    Ne bulldogge aufm spielplatz !!!! :rofl:


    Kommt nen mann an nem pilz vorbei und sagt "WOA NEN PILZ" sagt der pilz "WOA NEN MANN -.-" 8o


    Treffen sich 2 jäger.
    beide tot 8o


    toll alle sagen mir im icq wie geil der song is FU LAD RUNTER: ok solange der saugt schreib ich nochn paar witze !


    was haben keyboarder und kondome gemeinsam?
    mit is sicherer ohne is schöner (Witz sponsored by: a.kicker ;))


    kommt ne kugel um die ecke und fällt um.....


    SCHEIßE MEIN BALL IS UMGEKIPPT 8o


    warum haben ossis runde häuser?
    DAMIT KEINER AN DIE ECKE PINKELN KANN :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    wieso haben blondinen keine Tür?
    WEIL MAN DANN NICHT DURCHS SCHLüSSELLOCH GUCKEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHA


    ok saug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kay... solangsam gehen mir die sinnlosen witze aus.... dann halt sprüche


    bigger better BURGER KING !!!!!!!!! ?(


    3 ... 2 ... 1 ... MEINS !


    wea hats afundn? de switzer !!! RICOLAAAAAAAAAAAAAA


    achja mal nebenbei der linke hier http://www.milchclan.com/meinehp/texte/klausur.php


    den poste ich auch gleich mal im link forum. :) kay VIDEO IS FEATIGGGG !!!!!!!!!!!!!! SCHAUN SCHAUN SCHAUN !!!!!!!



    Achtung Achtung ! Die oben Vorhandenen Posts sind total sinnlos und können ihr logisches denken schwer verwirren. Kindern unter 16 jahren ist es nicht erlaubt dies zu lesen. Sinnvolle posts ab jetzt:


    hmmm... irgenwie haben die das lied neu geschrieben. aber echt n1 :D

  • shit. bei mir bleibt das video nach 4sekunden stehen, da wo die tussi quatscht! heeelllppp.... :prayer:

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • hab auch son problem. nur bei mir iser sound total verschoben udn irgendwasnn bleibts hängen und geht nach 10 sekunden weiter.


    LÖSUNG: Pc is zu schlecht oder nen codec benötigt. Ich hab einfach das video auf nen besseren pc geschoben und da angeguckt :greetings:

  • hammer!
    sound is hammergeil, lied is so geschnitten, dass es geil kommt (und nicht in der originalmegaüberlänge)....und Video kommt auch cool, wie ich finde.....
    zu SOund: warum nich gleich so?! 8) aber das thema hatten wa schon 234083460 mal......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare