Videoclip-Nachdreh von Metallica Songs

  • yO


    Also jetzt mal ohne den ganzen Kommzerhintergrund, aber zu welchem Met-Song würdet ihr euch im Nachhinein noch ein Music Clip wünschen?


    Also zu Fade to Black, My Friend of Misery und For Whom the Bell Tolls könnte ich mir noch gut was vorstellen :D

  • Also zu vielen gibts ja welche, aber nur live-Versionen... also wenn Whiplash läuft is das nur n Bootleg davon.


    Master of puppets
    Disposable Heroes
    Welcome home

  • fade to black
    leper messiah
    for whom the bell tolls
    my friend of misery
    sanitarium
    blackened


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • 1. Welcome Home
    2. Fade To Black
    3. For Whom The Bell Tolls
    4. Blackened

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • hättet ihr eigentlich ne vorstellung, wie die videos aussehen würden??

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von RockChick
    hättet ihr eigentlich ne vorstellung, wie die videos aussehen würden??


    Naja, zu Trapped under Ice könnt ich mir vorstellen, n Mädchen in die hölle zu sperren und leiden zu lassen, oder besser gesagt, es kommt in die Hölle ohne etwas getan zu haben, also das es sich einfach beschissen vorkommt und denkt es is in der Hölle. Egal, jedenfalls muss sie in die Hölle.

  • war klar, das du dich zu sowas amüsieren könntest! :D
    und zum schluss kommt dann der strahlende held und holt sie daraus?
    wieso eigentlich ein mädel und kein kerl??
    warte, die kann ich mir selber beantworten: weil helden selten schwul sind und weiber hätten eh keine chance einen typen zu retten! oder weil sich typen nich gern von mädels helfen lassen! ja schon klar, jungs sind das brave geschlecht, nur wir weiber komm zum teufel! :bangyourhead: :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von Hannes
    Also zu vielen gibts ja welche, aber nur live-Versionen... also wenn Whiplash läuft is das nur n Bootleg davon.


    Master of puppets
    Disposable Heroes
    Welcome home


    Das Whiplsh Video ist von der Live Shit genommen und somit kein Bootleg.

  • Fade
    Creeping
    Thing
    Master
    Harvester
    Misery
    Outlaw
    -Human


    Um nur ein paar zu nennen...


    Was anderes noch...ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich frag trotzdem einmal:
    Wie krieg ich pics in meine Signatur und in in mein Profil?

  • du musst auf profil und dann gibts da son button von wegen bild einfügen! dann gibts du da den link ein und fertig! und avatare steht ja da link einfügen ansonsten die albencover verwenden! darf die anforderungen nich über schrei´ten, weil sonst funzt dat nich! :greetings:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Das mit dem Albumcover im Profil funktioniert ja, aber das mit dem Pic in der Signatur krieg ich nicht ganz hin. Soll man bei der Scripteingabe einen Link ins Web setzen? Weil ein Link auf ein Bild am eigenen PC ist doch eine blöde Idee...

  • ich würd sagen zu disposable heroes! da könnte man tausende von toten leichen zeigen und blut und gedärme! MUAHAHHAHAHAHAH!! :drevil:

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

  • dann müsstest du aber immer schön lange aufbleiben, weil sie es nur zeigen könnten, wenn alle kinder schlafen! also, dann nich mehr nach dem sandmann ins bett! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!