• Ich werde in Dresden sein,am 25.9. freu mich schon riesig auf Slipknot.Die anderen beiden Bands sind aber auch toll.=)

    Ich dachte für lange Zeit, Niki Lauda würde nichts anbrennen lassen, aber das Schlitzohr hat mich eines besseren belehrt.

  • hört ma ihr freaks, spiel mit dem gedanken nach düsseldorf zu gehn...
    1.)hab zwar n paar alben hab aber nich groß ahnung was die live so standartmäßig spielen (war ensemble, raining blood is mir auch klar...)
    sacht ma was man vorher noch ma hörn sollte...


    2.)kenn die halle nich, meint ihr da gibts auch irgendwo ne chance nich permanent angerempelt zu werden :D

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Wer isn eigentlich in München dabei???
    Ich spiel mit dem Gedanken hin zu gehen!


    Ich :D
    Werd mir jetzt bald ne Karte kaufen und ja dann bin ich auch da. Das will ich mir net entgehen lassen. Und Slipknot werden au net soooo schlecht sein. Mit n paar Songs hab ich mich ja schon anfreunden können. Cu :greetings:

  • Hey cool, also in Paris sind also Slipknot Headliner... dann bin ich auch dabei. Aber geh davon aus, dass Slayer und Knot trotzdem ungefähr gleich lang spielen werden...(?) :verplant: :]

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ich gehe auch nach Dresden... :bangyourhead:
    aber ehrlich gesagt kenne ich von Slayer kein einzigen song :D
    und nen richtiger Slipknot fan bin ich auch net...muss mir nur irgendwie die langeweile bis zu den nächsten tallica konzerten vertreiben :D

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    Ich gehe auch nach Dresden... :bangyourhead:
    aber ehrlich gesagt kenne ich von Slayer kein einzigen song :D
    und nen richtiger Slipknot fan bin ich auch net...muss mir nur irgendwie die langeweile bis zu den nächsten tallica konzerten vertreiben :D


    dann sind wir schon zwei :D


    bissl was kenn ich denn schon
    heute waren die tickets in der post ?(
    ich freu mich schon drauf - endlich wieder metal-live
    und ich muß da auch net allein hin
    diesmal sind wir zu viert
    das wird lustig :D

  • hm...also ich fahr ja auch zum KOnzert,wobei ich keinen einzigen Song von Hatebreed und nur einen von Slayer kenne,aber diese Konzertsucht... :)
    Im Dezember kommt nochma Rammstein und dann is sicher erstmal wieder ne Pause.

    Ich dachte für lange Zeit, Niki Lauda würde nichts anbrennen lassen, aber das Schlitzohr hat mich eines besseren belehrt.

  • "whats going onm when you her Slayer?... BBBbbwwwWWwwwWWwW!!
    Dann tu ich mal nach Düsseldorf gehen und tu mir die Slayer burschen mal angucken^^ Ich finde den Preis völlig in Ordnung... Bei der geilen Show... purer Trash.... was will man mehr??? Ich denke der Sound wird aber diesmal besser sein als wie beim met konzi von Slipknot... Hoffentlich gibbet nächsten monat noch irgendwo Karten.. Hab mein geld schon wieder versoffen^^ :bangyourhead: Bis dann, und schön moshen....

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    wie ??? Slipknot Headliner ??? Auf allen Shows oder was ? :skeptisch:


    Nein, nur in Großbritannien und Frankreich.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Heute kam ich an den Ticketschalter im CD-Laden, wollte mir meine Karte für Tristania kaufen... der Typ an dem Schalter guckt mich an, grinst und fragt "Slipknot und Slayer?" - das hat mir schwer zu denken gegeben :skeptisch: :verplant:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • So ich habs Überlebt :D
    Also Hatebreed hat ja für sehr viel stimmung gesorgt und auch mächtig eingeheizt....Slipknot war dort die beste band ohne fragen..meiner meinung jedenfalls...bin ja auch nur wegen denen den weiten 350km weg gefahren ;)
    Slayer fand ich zu übertrieben ..null show mit dem publikum einfach alles nur ohne ein wort durchgespielt,....Slipknot werden nochmal nen ganz grossen sprung machen in der Metal szene.....mit tallica werden se sich aber trotzdem nie messen können :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare