• na wenn du da in bayern wohsnt dann geh nach münchen :D
    hm. also ich hätte da villeicht jem,andn der mitfährt,dann würde ich nach stuttgart gehen,weil die ums verrecken ned nach münchen will,aber wie ich se kenn wird se doch ned mitgehen und dann geh ich halt allein nach münchen.oder auch nicht.gehen ja genug von hier anch münchen..ich hab auch allein keinen bock nach stuttgart zu fahren und in münchen trifft man evtl. ein paar bekanntschaften wider..also ich bin in münchen :D und slipknot find ich ganz lustig..kann ich mir gut nochmal geben

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    stuttgart, wenn einer fährt :D
    also ich wär wahrscheinlich da


    ach, jetzt sogar schon "wahrscheinlich"???!
    sag noch einmal übern chris, dass er sich nicht entscheiden könnte, klar? :rofl:

  • wenn du das noch sagen kannst, nachdem wir die karten haben und das konzert am nächsten tag steigt, bin ich echt beeindruckt :drevil:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    mir egal, ob da wer mitgeht oder net, bis dahin hab ich n auto :D

    Kannst deinen armen kleinen Sohn ja mitnehmen. ;)
    Ich war noch nie auf einem Slayer Konzert... :( :D

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • ich auch net. :D
    falls mein sohn nicht kann oder will.. und alle anderen auch net.. frag ich den thorben :D.. der stellt sich bestimmt mit verschränkten armen in die ecke und murmelt "true norwegian black metal" vor sich hin, aber is ja egal, ne? :D.. hauptsache slayer...
    die müssen aber um 12 feierabeend machn, der thorben is minderjährig! :P

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    ich auch net. :D
    falls mein sohn nicht kann oder will.. und alle anderen auch net.. frag ich den thorben :D.. der stellt sich bestimmt mit verschränkten armen in die ecke und murmelt "true norwegian black metal" vor sich hin, aber is ja egal, ne? :D.. hauptsache slayer...
    die müssen aber um 12 feierabeend machn, der thorben is minderjährig! :P

    Thorben ist der Black Metaller den du im Bus kennengelernt hast? ;)

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • nein, der unschuldig vor mir her gelaufen ist und den ich an ner treppe abgefangen hab und ihn zugemüllt un dem ich jede große pause auflauer... er versucht, sich zu verstecken, aber ich finde ihn doch noch immer wieder :rofl:
    der hat mal deine schwester angerempelt...


    edit: du meinst tali :rofl:.. das is aber n power metler :rofl:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    der hat mal deine schwester angerempelt...

    :rofl:
    Das hat mir meine Schwester glaube ich einmal erzählt...naja, kann passieren.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • ne freundin von mir hat er mal fast angezündet, weil er seine kippe nicht zur seite weg, sondern über die schulter weggeschnippt hat. naja, was soll's. langst', wenn ich die karten nen monat später noch bestell? :D
    zu slayer will doch eh keiner hin.. obwohl.. halb ludwigsburg wird da sein .. :D
    edit: ich meine früher.. :baby:

  • ich fahre auch aufs Konzert nach Dresden...mit unserem Gitarristen und ner freundin....aber ich glaube so geil wie tallica konzerte wird das alle mal nicht :D
    kann man da mit nem Metallica shirt rumlaufen?? :D

  • Ich werde nicht gehen !


    2 Gründe:


    1. Der Preis - 46 Euro...für Met hab ich´s ja noch irgendwo eingesehen das mal ausnahmsweise hinzublättern, aber irgendwo hört´s halt auf, Slayer sind nicht im mindesten so groß wie Metallica, um solche Preise zu rechtfertigen
    2. Die "Rechtfertigung" is zum Teil vielleicht noch Slipknot, und die will ich mir nich noch ´n 2.tes Mal antun - zumal zu DEM Ticketpreis ! Wenn das jetzt 2 hammergeile Bands wären - ok, why not ? Aber mit den Masken-Kaspern - nä!!! Naja, dann halt nicht ! Fuck Slipknot ! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare