• More dates have been announced for the forthcoming SLIPKNOT/SLAYER European tour, which is scheduled to kick off in late September. Dubbed "The Unholy Alliance", the trek will feature SLIPKNOT playing last in the U.K., France and Belgium, with SLAYER taking the rest of the headline slots.


    SLIPKNOT frontman Corey Taylor commented: "Two bands, two tribes, one tour that is going to lay waste to the entire continent of Europe. The ashes left behind will be made up of clenched fists and satisfied smiles. As of right now, no one is safe. Be ready!"


    SLIPKNOT/SLAYER tour dates:


    Sep. 22 - Switzerland Geneva, SWI @ Arena
    Sep. 23 – Milan, ITA @ Mazda Palace
    Sep. 25 – Dresden, GER @ Messehalle
    Sep. 26 - Berlin, GER @ Arena
    Sep. 27 - Munich, GER @ Zenith
    Sep. 29 - Stuttgart, GER @ Boblingen Sporthalle
    Sep. 30 - Dusseldorf, GER @ Philipshalle
    Oct. 01 – Leuven, BEL @ Brabanthal
    Oct. 03 - Glasgow, UK @ SECC
    Oct. 05 - Birmingham, UK @ NIA
    Oct. 06 – Manchester, UK @ MEN Arena
    Oct. 08 - Cardiff, UK @ International Arena
    Oct. 09-10 – London, UK @ Hammersmith Carling Apollo
    Oct. 14 – Stockholm, SWE @ Hovet
    Oct. 15 – Oslo, NOR @ Spektrum
    Oct. 17 – Helsinki, FIN @ Ice Hall
    Oct. 19 – Copenhagen, DEN @ Valby/KB Hallen
    Oct. 21 – Rotterdam, NETH @ Ahoy
    Oct. 23 – Paris, FRA @ Bercy


    quelle is http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/
    und von dort dann n bisschen nach unten scrollen!


    also für alle die schon bei metallica gemeckert haben das slipknot support is natürlich wieder scheiße , aber ich finds genial. jetzt dann am sonntag metallica mit slipknot und dann im herbst slayer mit slipknot, EINFACH GENIAL!! :drevil: wer geht von euch hin und wo?

  • verdammte Scheisse ! Kacke !!! Gott hasst mich ! :D


    Warum nur müssen die göttlichen Slayer & Metallica auf diese lächerliche Strunz-Band zurückgreifen ?! Warum ???Wieviel kosten denn die Tix, Slayer wollt ich mir schon nicht entgehen lassen ! X(

  • "Dubbed "The Unholy Alliance", the trek will feature SLIPKNOT playing last in the U.K., France and Belgium, with SLAYER taking the rest of the headline slots." was bedeutet das? das slipknot in den gennaten ländern als headliner fungieren? wär für slayer ja ein armutszeugniss...

  • jo genau des heisst des, aber in deutschland werden slayer headliner sein. normalerweise müsste slayer ja alleine schon die hallen füllen , aber ich glaube die wolln auch mehr fans, uns slipknot is doch relativ bekannt.

  • Finds zum kotzen, das jetzt auch noch Slayer mit der Kindergartenfantruppe auf Tour gehen müssen. Dann rennen da wieder 70% 14-16 mit Masken rum und man kann nicht gescheid bangen, weil die kleinen wieder Pogo spielen wollen.


    Und wehe es sagt nochmal wer, es sind net alle Slipknot Fans kleine Blagen .. das wurd mir vor Gelsenkacken auch gesagt und da hab ich es dann wieder gesehen. Nur Blagen die sofort anfangen rumzuheulen, wenn sie mal auf die Nuss fallen! Hilfe ...


    Slipknot mögen ja ganz dolle sein, aber deren Fanbase ist einfach so unglaublich Jung und MTV schockgefrostet ...


    PS: 3. Band ist wohl Hatebreed ..

  • ich kenn keinen der mit mir hingehen würde.
    keiner ausser mir hört slayer in meinem freundeskreis


    kerry king mag aber slipknot und der wird sich freuen!

  • ich hätte auch wohl lust mal slayer zu sehen..
    wenn dann würde ich nach düsseldorf gehen..
    wer geht denn sonst noch dahin?
    glaub net dass so viele die ich kenne dahin gehen..
    aber slayer und slipknot würden mich schon verdammt reizen

  • Wären Slipknot nicht dabei, würde ich schon gehen.
    Aber mit denen muss ich mir es erst nocheinmal überlegen.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Edited once, last by IcedEarth ().

  • Quote

    Original von blaze
    Dann rennen da wieder 70% 14-16 mit Masken rum und man kann nicht gescheid bangen, weil die kleinen wieder Pogo spielen wollen.


    schonmal auf nem Slayerkonzert gewesen? ;)

  • Hmm, München oder Stuttgart, kommt drauf an, wo hier noch wer hingeht, weil ich kenn eigentlich keinen, der mit mir dahingehen würde, naja, vielleicht einer...

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Hmm, München oder Stuttgart, kommt drauf an, wo hier noch wer hingeht, weil ich kenn eigentlich keinen, der mit mir dahingehen würde, naja, vielleicht einer...


    stuttgart, wenn einer fährt :D
    also ich wär wahrscheinlich da

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!