www.metallica-rulz.de.vu

  • Ich hab mir folgende Subdomain registriert. Das Teil gab es schonmal und hat sogar einen Eintrag im Yahoo Verzeichnis. Der vorige Besitzer muss das Teil wieder gelöscht haben... Dadurch dürften noch ein bisschen mehr Besucher kommen. Man bin ich abgewichst. :D

  • Auf Auf zur Weltherrschaft :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hehe, wenn du jetzt noch anfängst überall Werbelinks für deine Seite drauf zu legen.. :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ....ne anders rum,die großen Sites wollen bald alle Werbung auf und für meine Page machen.....
    Dann Interview ich noch Gaststars und stell unveröffentlichtes Met-Material online.!!!!! :D:D:D:finger:
    ....vorausgesetzt Du meinstest mich,falls Du seb meintest,das will ich ja mal hoffen das der Linktechnisch auf den großen sites erwähnt wird...... :D

  • womit haste denn deine Page gemacht? Bzw wo haste deine domain etc.
    Bei tripod kann/konnte man ja mit frontpage nix mehr hochladen,
    daher hab ich jetzt ne offline page aufm PC, weil ich net weiß, womit und wie ich die hochladen soll :(


    I need some help@ all


    Wie/womit habt ihr das gemacht??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich hab das Strato PowerwebA mit 85Mb Netspace für 5 EUR im Monat und 19,95 Einrichtungsgebühr.
    http://www.strato.de
    Kann man alleine über Internet klarmachen,dann kriegste nach ein paar Tagen Post mit dem Code zum einloggen und einen gratis FtP-Client.Dann kannst Du Deinen Kram innerhalb von einer Stunde oder so komplett oben haben,wenn Du ja schon ne Page geschrieben hast..... :)

  • sicher dir mal:

    napster.de.vu


    Dann wirst du wohl nie wieder bootlegs auf deine Seite laden dürfen :D
    Seb,vielleicht können wir Met anschreiben,über den Club,die können vielleicht was machen von wegen Bootlegs,die wahrscheinlichkeit besteht,was die so alles für die Fans tun,denen würd ich zutrauen!

  • Nee, das hat HeTill schon versucht. Guck mal bei metallica.com in die FAQ`s. Metallica scheinen da auch ne scheinheilige Tour abzuziehen. Lars sagt Bootlegs sind erlaubt. Metallica.com verbietet die Verbreitung von Bootlegs :rolleyes:

  • hmm, das frag ich mich auch :rolleyes:


    p.s.: um die uhrzeit posten, na das will ich mal sehen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare