www.metallica-rulz.de.vu

  • Auf Auf zur Weltherrschaft :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hehe, wenn du jetzt noch anfängst überall Werbelinks für deine Seite drauf zu legen.. :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ....ne anders rum,die großen Sites wollen bald alle Werbung auf und für meine Page machen.....
    Dann Interview ich noch Gaststars und stell unveröffentlichtes Met-Material online.!!!!! :D:D:D:finger:
    ....vorausgesetzt Du meinstest mich,falls Du seb meintest,das will ich ja mal hoffen das der Linktechnisch auf den großen sites erwähnt wird...... :D

  • womit haste denn deine Page gemacht? Bzw wo haste deine domain etc.
    Bei tripod kann/konnte man ja mit frontpage nix mehr hochladen,
    daher hab ich jetzt ne offline page aufm PC, weil ich net weiß, womit und wie ich die hochladen soll :(


    I need some help@ all


    Wie/womit habt ihr das gemacht??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich hab das Strato PowerwebA mit 85Mb Netspace für 5 EUR im Monat und 19,95 Einrichtungsgebühr.
    http://www.strato.de
    Kann man alleine über Internet klarmachen,dann kriegste nach ein paar Tagen Post mit dem Code zum einloggen und einen gratis FtP-Client.Dann kannst Du Deinen Kram innerhalb von einer Stunde oder so komplett oben haben,wenn Du ja schon ne Page geschrieben hast..... :)

  • ....stimmt schon,ausser dem zur Verfügung stellen des Webspace machen die nicht wirklich viel,das muss man schon alles selbst in die Hand nehmen:nixweiss:

  • sicher dir mal:

    napster.de.vu


    Dann wirst du wohl nie wieder bootlegs auf deine Seite laden dürfen :D
    Seb,vielleicht können wir Met anschreiben,über den Club,die können vielleicht was machen von wegen Bootlegs,die wahrscheinlichkeit besteht,was die so alles für die Fans tun,denen würd ich zutrauen!

  • hmm, das frag ich mich auch :rolleyes:


    p.s.: um die uhrzeit posten, na das will ich mal sehen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!