Kirks Oma | 11.06.04

  • Olla!
    Kirks Oma,Baleriana Oyao,wurde kürzlich 102 Jahre,ist somit eine der ältesten in ihrer Stadt Gilroy,CA.
    Obwohl sie nicht mehr so häufi aus dem Haus kommt,versucht sie dennoch oft ihren berühmten Enkel zu sehen,Zitat:
    "He is pretty good" :D

  • des hab ich auch schon gelesen...auf blabbermouth dings (wo ich mal anmerken muss,die meisten kmmentare unter dne news besodnrers was met betreffen sind echt dämlich :baby: ), find ich echt tolll ist sicher auch eine der ältesten personen weltweit (ich weiß ja ned wie alt der älteste ist..aber 102 jahre is schon ne leistung )


    und dann geht die auf metkonzerte oder wie? :D
    vielleicht wird kirk ja auch so alt..dann steht er vielleicht noch mit 80 rockend auf der bühne :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    na ich denk sie war eher mal im HQ und guckt ansonsten TV,also ne 102jährige OMA beim moshen,ich weiss ned :D


    ach so...ja klingt logisch, aber wär doch lustig so ne moshende oma :D


    so sieht se übrigens aus:
    102-b-day-CR.jpg


    sieht a weng komisch aus, aber hey, wie würdest ihr aussehen wenn ihrn ganzes jahrhundert hinter euch hättet? die sieht jedenfalls noch fitter aus als der papst :D

  • Mann.....!!! Ich lese hier nichts-ahnend den Beitrag, und aufeinmal wie aus dem nichts öffnet sich dieses Bild. Mann bin ich erschrocken!!!! :D

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • also ich waere voll stolz auf so ner oma. he's pretty good, ich fass es nicht :D


    ich wette kirk wird auch so alt, er macht irgendwie son richtig gesunden eindruck. nur, dass er frueher so viel alkohol getrunken hat, beunruhigt :D

  • Quote

    Original von jjbmf
    also ich waere voll stolz auf so ner oma. he's pretty good, ich fass es nicht :D


    ja is ne coole oma :D


    Hannes: naja, du kannst das ja ned mit queen vergleichen...ich denk mir die hat ned jeden tag bis zum umfallen gesoffen, und dazu noch gekokst und sonst noch was genommen, oder?

  • OrioN: ja gut, aber nun säuft er sich ja auch nich gerade zu Tode... ich denke, Menschen, die gesund leben sterben im Schnitt genauso schnell wie andere dies nicht tun. Die Balance machts eben. Und die hat Kirk nun denk ich.

  • Langsam wird es traurig, metallica ist schon so ausdiskutiert, wir werden schon wie dieses Lars Ulrich Forum die sich über Lars actionfiguren („mit kompletten drumset“!!!! :rofl:) unterhalten :D

  • echt die oma ist echt klasse ich kanns sie mir richtig im hq vorstellen beim abrocken mit ihrem Enkel und seinen " pretty good " Kumpels
    :bangyourhead:





    Respekt für das Alter

  • hmm um ehrlich zu sein scheint mir kirk der fitteste aus der band. beim solospielen schaut er garnicht mehr hin, lernt sogar nebenbei im moment noch das singen und wird einfach auch vom gesicht her nicht älter!
    respekt der herr, die 41 sieht man ihm auch nicht an. höchstens das piercing könnte er wieder reinmachen... :)

  • welches piercing meinst du denn?
    er hat doch eins in der nase. das sieht man nur nicht so gut, da es nur ein kleiner stecker ist,aber bei grißaufnahem schon. ich such maln bidl raus, wo mans sieht. anonsten hat er doch noch eins am kinn (ok ned kinn..ähm da unterm mund halt. k a wie das heißt.. :verplant: )gehabt. das macht er wohl nicht mehr rein weils ihn vielleicht nervt oder so.. :verplant: git, würd sauch ned passen,der ist ja schon 41. auch wenn er nicht so aussieht :D der sieht wirklich noch aus wie 30. lars aber auch. ich find die beiden sehen aus wie vor 10 jahren :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!