• Hab mal ne Frage.

Geht es auf Konzerten von diversen Thrash Metalbands (Exodus, Slayer) wirklich so zu wie es diese immer anpreisen.
    Versteht man unter Moshen wirklich, sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen und was ist das tolle daran?
    Gary Holt von Exodus sagte in einen Inteview im Rockhard dass zum Song "toxic waltz" immer ne Menge Blut fliesst.
    Ich weis nicht ob ich unter diesen Bedingen deren Konzerte besuchen würde oder gehen die nur in Amerika so ab?

Was hält ihr davon?
    Wer hat schon Erfahrung damit?
    Und was macht dabei die Security?

• och so ne kleine Klopperei, das is da normal, da bin ich auch mal ganz gern dabei... so der eine oder andere Blaue Fleck gehört dazu. Aber auch nur bis zu ner Grenze, wenns gefährlich wird bange ich lieber in der friedlichen Ecke weiter.

• naja ich kann mich mit sinnloser gewalt nicht so anfreunden.
    generell kann ich mich mit gewalt nicht anfreunden.

• Ey, das is Trash. Wenn man da n bisschen rumrangelt is das nix großes. Erst wenns richtig ans schlagen geht und den anderen zu verletzen wars das.

• und warum schlagen die überhaupt aufeinander ein?
    die sollten sich doch freuen dass sie gemeinsam eine band hören und nicht aufeinander einschlagen.

• normalerweise?
    dann sind slayer und exodus fans annormal

schau dir mal die war at the warfield an das wird mehr als nur geschubst

• es heißt eben "THRASH" (mit h hannes :D ), und und was heißt das? dreschen! also was macht man zu dreschmusik? macht das doch irgendwie sinn zu dresch musik sich zu verdreschen.. :D:verplant:

ich denk die wo richtig rumprühgeln sind nur die asi idioten, weil das kann ja nicht der sinn eines konzerts sein, danach zu bluten wie sau und sich halbtot nach hause schleppen :skeptisch:

aber son bisschen is doch lustig, ist doch auch langweilig, die ganze zeit nur dazustehen und zuzugucken wie die band spielt..da kann man dann genauso gut ein video anschauen.

und dass bei toxic waltz blut fließt wird wohl nicht ganz ernst gemeint sein, oder nich?

edit: da fällt mir noch ein: THRASH TILL DEATH :D also los leute, mosht was das zeugt hält.. :bangyourhead::D

oder caught in a mosh...was ehißt mosh eigentlich?

• gut ich meine es kommt auch immer auf die statur an ( ich weis jetzt nich wie ihr so gebaut seid ), aber ich würd mich auch nich in die pit werfen wenn da nur bären drin sind :D ( sprich 2m groß und muskelbepackt das arnie neidisch wird ) die dabei sind richtig loszulegen ( also das ich s nich tun würd stimmt nich ganz ) aber es ist nicht gesund :D

• gestern bei slipknot standen n paar amis neben mir...
    die haben sich zu beginn des slipknot-sets die shirts ausgezogen, und gemosht wie sau!aber richtig mit taktik, gegenseitig festgehalten und dann kreisel durch den pit und so...
    hab auch einiges an blut gesehn, einer z.b. hatte ne fette platzwunde an der augenbraue...
    naja, wems gefällt... bei kanten sollte man aber echt eher land gewinnen, statt sich da reinzuwerfen...!

• n kumpel von mir hat auch ma erzählt das es aufm slayer konzert am meisten abgeht(der war schon auf einigen konzis) , des lustigste was der erzählt hat war ja das er während dem konzert ma seine hand angeschaut hat, erst erschrocken is weil da blut ist und nach genauerem betrachten festegestell: "ach, des is ja gar nich meins".

auf meinem ersten konzert(stone sour), hab ich gleich n blaues auge gekriegt(son 190cm kerl hat mir "ausversehn" n elbogen ins aug geschleudert) . außerdem hat s mich 1 mal hingelegt, aber nich so wie bei den anderen, nein , wenn ich hinfalle, müssen ja gleich 2 auf mich drauffallen :verplant:. , bei manson wars am anfang eher rumgeschiebe, aber dann gings ab. eine wurde wegen kreislaufkollaps gleich am anfang rausgebracht , aber es war nich ma die/der letzte/r

• Ich halt da eigentlich auch nix von. Son bißchen Rumgerangel is ja OK, aber man musses nicht übertreiben! Und ich als Brillenträger schon gar nicht :D
    Tallica
    Jawoll, Headbangen isses beste, aber wenn man am nächsten Tag seinen Kopf nur mit Schmerzen oben halten kann, isses nicht mehr so toll :D

• joa, also NUR moshen is ja scheiße, da brauchst auch bestimmte lieder oder bands(zumindest bei mir), also am sonntag werd ich bei den prophets sitzen(oder am bierstand/klo stehn), bei slipknot moshen und bei metallica headbangen/mitsingen. und zuhause is sowieso nur headbangen angesagt, stell euch ma vor ich spring in meinem zimmer rum und schups meine imagineren freunde rum und es kommt jemand rein :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments