Video zu The Ecstasy of Gold

Original von lsd
    zwei glorreiche halunken ist aber kein wirklich guter western.
    eher eine westernkomödie.

clints besste sind "für eine hand voll dollar", der 2te teil dazu, Hang Em High und vielleicht noch Pale Rider

Doch ich find das ist der beste Western Streifen ever!! :grin2:

• warum schreiben eigentlich alle "the good the bad & the ugly" wenn der film ja "2 glorreiche halunekn" heißt??
    ihr wollt einfach nur cooooooooooooool sein hab ich recht? ;) :D

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Original von Jaimz_faker
    warum schreiben eigentlich alle "the good the bad & the ugly" wenn der film ja "2 glorreiche halunekn" heißt??
    ihr wollt einfach nur cooooooooooooool sein hab ich recht? ;) :D

der film is unter dem titel halt international bekannter....in der deutschen fassung steht im vorspann auch net "2 glorreiche halunken" sondern "the good, the bad & the ugly" .... is halt so, find dich damit ab :D

• zwei glorreiche halunken kennen aber denke ich mehr leute als den anderen titel
    ich zB hatte den vorher nie gehört

Original von Tweedster

der film is unter dem titel halt international bekannter....in der deutschen fassung steht im vorspann auch net "2 glorreiche halunken" sondern "the good, the bad & the ugly" .... is halt so, find dich damit ab :D

au du redest ja schwachsinn... wen du bei "the good the bad and the ugly" bei der sprachauswahl auf deutsch gehst steht im hinterfrund aber sowas von "2 glorreiche halunken" ! :D kansnt mir glauben..........

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Edited once, last by Jaimz_faker ().

Original von Jaimz_faker
    au du redest ja schwachsinn... wen du bei "the good the bad and the ugly" bei der sprachauswahl auf deutsch gehst steht im hinterfrund aber sowas von "2 glorreiche halunken" ! :D kansnt mir glauben..........

aber nich bei der verleih-version! bei der kauf-version hab ich keine ahnung ... spinner :skeptisch:

• Ich würde den Deutschen Titel schon aus dem Grund nicht benutzen weil er schlicht und ergreifent,Schwachsinn ist...

Wenn überhaupt dann wären es 3 Glorreiche Halunken,wie man auf 2 kam ist bis heute noch allen Fans des Film unklar.

Original von Marshmellow64
    Ich würde den Deutschen Titel schon aus dem Grund nicht benutzen weil er schlicht und ergreifent,Schwachsinn ist...

Wenn überhaupt dann wären es 3 Glorreiche Halunken,wie man auf 2 kam ist bis heute noch allen Fans des Film unklar.

ja ich denk ma zum einen is der "blonde" gemeint (clint) und zum anderen tuco oder ?? ja gut was machn wa mit lee van cleef....hm also eigentlich sind's ja schon 3....

• wusste ja gleich das es aus nem western ist!!

aber the extasy of gold finde ich so super, da bekomm ich ne gänsehaut.

haben die das selber geschrieben oder nachgespielt??

lg tayfun

Welcome
    Ich bin der Tayfun , 18 jahre alt, wohne in wien. spiele seit 7 ajhren gitarre und bin ein großer metallica fan!

stanger.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen